Lisali95 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Huhu Ich suche auch ein paar Mitstreiter. Falls Jemand Lust hätte Lg Lisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Hat jemand Interesse die Mehrspieler-Forschung anzugehen. Je mehr desto besser. Bei Interesse schickt mir ne Freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 6. Juli 2022 Teilen Geschrieben 6. Juli 2022 Hallo, ich suche auch noch Leute für die Supervirus Netzwerk Aufgaben. Gerne melden! PSN ID ist Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann von Entington Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Ich suche auch noch Leute für die Supervirus Netzwerk Aufgaben. Auf PC/Steam. Gerne melden! Johann von Entington Bearbeitet 27. August 2022 von Johann von Entington Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Hi. suche ebenfalls jemanden auf der Playstation. Einfach PM mit Nick an mich. Ich adde dann. Gruss EDIT: hat sich erledigt, da die Trophy auch allein möglich war. Trotzdem gerne Anfragen. Werde wahrscheinlich noch etwas mit dem Spiel zu tun haben und die Projekte zu komplettieren wäre ein Bonus. Bearbeitet 31. August 2022 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Hey suche noch jmd für die Online-Trophies. Einfach unter JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faye Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Hallo, Ihr Lieben spielt noch jemand? Ich habe nach langer Zeit weitergespielt und würde gerne das Supervirus-Netzwerk abschließen können. Wäre toll, wenn sich jemand findet. Gerne PN an mich. Ich adde euch dann Bearbeitet 25. Januar von Faye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November Falls sich hier noch Leute finden, ich spiele das Spiel aktuell nach Ewigkeiten mal wieder und würde mich über Leute freuen, mit denen man sich gegenseitig beim Superbug-Netzwerk helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.