Cannstatt1893 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ist ja inzwischen üblich dass gern von anderen Spielen, Filmen oder sonstwas versteckt wird. Ich mach da jetzt einfach mal ein Thread dazu auf Gleich am Anfang, habt ihr es gesehen, bei Ellie? Die Spielfigur aus Teil 1 die sie für Sam aus dem Spielzeugladen mitgenommen hat und er wegwarf. Dann noch die PS3 am TV mit Jack&Dexter und Uncharted. Was mich jetzt aber gerade so richtig umhaut, weil ich es genial finde: Gleich an der ersten Kreuzung, beim Hund, da spielt doch einer in aller Ruhe ein Banjo. Täusch ich mich oder ist das nicht Gustavo Santaolalla? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Jap einige Easter Eggs habe ich auch entdeckt u. A eins von Crash Bandicoot haha ach Naughty Dog liebt ihren Klassiker einfach immernoch. Dieses Spiel wird in fast allen Spielen von ND gewidmet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Dann noch die PS3 am TV mit Jack&Dexter und Uncharted. das war Fat Lady, die alle erste PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 In Seatlle findet man ja den Ring wo man eine Trophy für bekommt auch. Der ist aus Uncharted, fand das ziemlich nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri_Gargarin Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 3 hours ago, Letzter_wunsch said: das war Fat Lady, die alle erste PS3 Ich hatte gehofft, als der Generator angeschalten wurde, dass man vielleicht ein Minispiel dort starten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Sind echt einige witzige Eastereggs dabei Die verstaubte PS3 xd Spoiler Der Banjospieler Spoiler Und extrem lachen musste ich bei den Spongebob-Fotos Spoiler Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Ich musste ne Frau killen die Vita gezockt hat, darauf hat sie hotline miami gezockt. Später habe ich besagte Vitaspielerin sogar nochmals getroffen, ja die war schon tot eigentlich. Und diesmal sagte sie das Game wäre schwer aber macht Spass und der Sound wäre nice. Dann habe ich auch hier im Game das seltene Relikt , dieses Ei aus den uncharted Teilen gefunden. Gibt's auch ne Trophy für. Man muss sogar ins arcade vom left behind dlc von tlou 1. Mal schauen was mir noch so auffällt. Und da hab ich direkt das nächste gefunden, so n Modellbau Dingens von world of Warcraft, so ein riesiges Schlachtfeld als modelbaugedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 In der einer Spielhalle steht ein Jak and Daxter Racing Automat...man kann sich aber leider nicht reinsetzen Im Haloween/Kostümladen in Seattle kann man ein Nathan Drake Kostüm finden, aber leider nicht anziehen....Wie geil..Ellie als Nathan Mit Abby und Lev hab ich auch noch eine PS3 gefunden, Seattle ist wohl Sony-Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Am 22.6.2020 um 17:28 schrieb mstyles: Dann habe ich auch hier im Game das seltene Relikt , dieses Ei aus den uncharted Teilen gefunden. Gibt's auch ne Trophy für. Das sind übrigens die Sammelobjekte / Währung aus Jak & Daxter und die nennen sich Precursor Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Das ist cool, gibt sogar das rosa Witzebuch was Riley Ellie geschenkt hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 Am 4.7.2020 um 11:35 schrieb Misaki: Das ist cool, gibt sogar das rosa Witzebuch was Riley Ellie geschenkt hatt Ach was? Das muss ich irgendwie übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ist bei Ellie im Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ich glaube sie kommentiert das sogar, bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 21 Minuten schrieb Liyah79: Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. Roboter und mehrere PS3 hab ich auch gesehen, Witzebuch ist mir aber bei 3 spieldurchgängen auch entgangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liyah79 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Liyah79: Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Liyah79: Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen. Eigentlich nicht zu übersehen, in der Ecke im Regal in Ellies Zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 In Ellies Zimmer : Roboter, Witzebuch, PS3 mit Jak&Daxter HD Collection und Savage Starlight Poster (Savage Starlight Comics, sind die Comics die Ellie so gerne liest und die man in Teil 1 finden kann ) Die Joel jetzt übrigens auch liest wie man erfährt....find ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 wenn man nach Seattle rein kommt, kann man in eine Bank reingehen. Der Banküberfall hat mich sofort an GTA5 erinnert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 13 Minuten schrieb strey7: wenn man nach Seattle rein kommt, kann man in eine Bank reingehen. Der Banküberfall hat mich sofort an GTA5 erinnert. Da war ich am Samstag erst. Meinst du das, wo der Typ im Tresor zurückgelassen wurde? Ich kenne GTA nicht, aber ich musste da dennoch auch lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.