Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.59

Recommended Posts

Nach kurzem Überlegen bekommt das Spiel "nur" eine 7 von mir. 

Grafisch und soundtechnisch ein wirklich schönes Spiel. Das Kampfsystem an sich macht auch Spaß und man hat eine menge Möglichkeiten die Gegner anzugehen. Leider fehlt mir da aber ein wenig die Tiefe. Man schaltet einen Haufen Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände frei, von denen ein großer Teil allerdings mehr oder weniger nutzlos ist bzw. man gut ohne sie durchs Spiel kommt. Da ich kurz zuvor Sekiro platiniert habe ist mir dieser Punkt leider doch sehr aufgefallen. Die Story fand ich zwar ganz nett, sie hat mich emotional aber nicht sehr mitgenommen. Die Open World ist ästhetisch zwar sehr sehr schön, aber leider ziemlich abwechslungsarm. Hier hast du einen Wald, dort einen Sumpf und dort eines von 100 gleichaussehenden mongolischen Lagern. Alles in allem ist das Spiel für mich nicht mehr als ein besseres Assassin's Creed. Ein netter Snack für zwischendurch, wenn man gerade in einer Durststrecke steckt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...