Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.59

Recommended Posts

Von mir gibt es eine 9/10.

Habe es damals zum Release gekauft, den Prolog gespielt und dann wieder zur Seite gelegt, weil ich es mir dann doch für die PS5 aufsparen wollte.. hab es dann nun endlich wieder angefasst und bin begeistert.

Solch ein Spiel hatte ich mir vor Jahren schon immer gewünscht.. über Jahre hinweg hatte ich gehofft, dass Ubisoft ein AC in solch einem Setting macht. Leider wurden die AC Spiele immer "bescheidener" und mein Verlangen immer weniger. Umso mehr freut es mich, dass sich nun ein Entwickler wie Sucker Punch hingesetzt hat, um mir diesen Traum zu erfüllen - und dabei haben sie noch eine fast perfekte Punktlandung hingelegt. Der einzige Kritikpunkt den es für mich gibt, ist, dass sich das Spiel an Stellen dann doch sehr wie ein AC anfühlt.. die Leuchttürme dürfen natürlich nicht fehlen. 

Alles andere ist ein Traum - das Setting ist wie für mich gemacht, einfach traumhaft. Das Gameplay macht von Anfang bis Ende Spaß. Die Schläge sind wuchtig, das Schleichen macht Spaß. Die Story fesselt auch und die Welt ist eine der schönsten Open Worlds, die ich bisher gesehen habe.. habe mich oft dabei erwischt, wie ich einfach stehen blieb, um das Naturschauspiel  zu bewundern. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...