Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

94 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.61

Recommended Posts

Geschrieben

9/10

Ich ziehe meinen Hut vor Sucker Punch. Was das Studio hier gezaubert hat, ist einfach nur grandios. 
Die Atmosphäre, das lauschen nach Vögeln und dem Wind, diese Lichtspiele. Es ist einfach perfekt. 
Wenn Jin durch das Schwertlilien Feld läuft, die Nacht hereinbricht und der Vollmond am Himmel steht, dann bleibt man einfach stehen und genießt es. 
Dazu die musikalische Untermalung, die sehr stimmig ist. 

Die Charaktere fand ich durchweg gut geschrieben (nur der Onkel ging mir dezent auf den Senkel mit seiner Ehre).
SP hat auch gezeigt wie eine Open World sein muss. Nicht zu groß, mit abwechslungsreichen Aufgaben, den Drang entdecken zu wollen und nie das Gefühl zu bekommen, dass das Arbeit ist.

Mit dem Kampfsystem kam ich schnell zu recht und auch wenn es am Ende sehr komplex war, hatte man nie das Gefühl der Überforderung. 
Des weiteren gibt es einen Pluspunkt für die deutsche Sprachausgabe. Hier hat man sich große Mühe gegeben und ich finde sie sehr gelungen. 

Und warum gibt es Punktabzug? 
Ich war mit ein paar Storygeschenissen nicht so ganz einverstanden (mein armer Kage). Auch der Onkel wurde mir mit der Zeit immer unsympathischer.

Und dann waren da die Bambusstände....:D 

Und Leute, ich habe noch nie so häufig einen Fotomodus genutzt xD 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...