Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.59

Recommended Posts

Da man ja solch eine Art Spiel nicht mehr neu erfinden kann, hat man hier spielerisch einen tollen Mix aus Aloy, Lara, MGS und RDR geschaffen und so reise ich diesmal also mit dem Zwillingsbruder von DJ Bobo durch die Welt und dies macht brutal viel Laune. Leider führt das hier oft zu einem stumpfen abarbeiten der Missionen und ganz schlimm hier die wieder mal übertrieben vielen Sammelsachen. Was wäre ich hier ohne die Tracht des Reisenden gewesen und selbst mit dieser waren die Artefakte und Banner oft sehr schwer zu finden, weil keine Höhenangabe existiert. Waren damals halt noch nicht so modern, die Anzüge. Und so eine Landschaft wirkt eben irgendwann auch mal langweilig, weil man alles gesehen hat, Quasi ein Bug war es für mich, das es im Menü total still ist, also wirklich gar nichts ist und man nur das eklige Knacksen des :ls: des Dualsense hört. Dies nervt genauso, das die langen Schaltwege der :v: :d: :x: :o: kontraproduktiv für die Bambusstände sind! Aber das Spiel war ja ursprünglich für die PS4 produziert (Ironie: off, das geht gegen Sony - nicht gegen dieses wunderbare Game). Dies war die Meckerecke.

Das Game ist ansonsten ein Meisterwerk Es hat eine super schöne Atmosphäre, optisch und akustisch zum dahinschmelzen schön! Die Idee, auf ein HUD zu verzichten und stattdessen auf Wind, Vogel, Glühwürmchen und Fuchs :heart: zu setzen, war ein voller Erfolg. Es ist auch erst das zweite Spiel -was ich kenne- was den Dualsense richtig gut unterstützt. Wie da z.B. beim Baden die Musik zur Unterstützung erklingt...traumhaft. Die Animationen, alter sieht das smooth aus, wenn Jin vom Pferd steigt oder mach mal einfach eine Pirouette wie beim Dressurreiten :heartbeat:, das sieht total echt aus. Auch fand ich hier erstmals in einem Game die Rätsel sehr gut :surprised:. Wie toll haben sie bitte die Wegfindung beim Erklimmen einiger Schreine gemacht?! Man kann sein Pferdchen auch dazu bringen, über etwas zu gehen, wo es eigentlich nicht drüber wollte. Oder Gegner, welche wegrennen, weil sie einsehen das ich ihnen übermächtig bin. xD. Jetzt spiele ich nach der Platin gerade den Iki-DLC und erlebe gerade das schönste, was je ein Game auf den Bildschirm gezaubert hat, wie das Reh sich einem nähert, wenn man den Controller richtig hält und die Musik vernünftig spielt :D sooo süüüüüß :x . Die Liebe zum Detail ist hier echt sehr groß :thumbsup:

9

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...