Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.59

Recommended Posts

So...hab jetzt endlich Ghost of Tsushima durch...und was soll ich sagen. Es ist ein verdammt gutes Spiel und eine gute Wahl für das letzte gute Spiel der alten Generation. Die wundervollen Landschaften kamen super zur Geltung, man hat sich für die einzelnen Charaktere viel Zeit genommen und jeder von ihnen hat eine eigene Hintergrundgeschichte, die gut erzählt wird. Es gibt viiiiiiiel zu entdecken und zu machen ( mag nicht jedem gefallen aber für mich genau perfekt ? ). Die Grafik ist auch wirklich schön anzusehen ( aber für mich eh nur nettes Beiwerk und nicht gravierend ^^ )...wenn die Sonne untergeht am Berggipfel oder der Mond auf dem Wasser gespiegelt wird...echt nice ? Die Musik hätte nicht perfekter sein können, die realitätsgetreu mit Shamisen, Taiko, Koto, etc. untermalen wird. So kommt das Feeling noch besser zur Geltung. Das Wesen "Samurai"...da hatte ich am meisten Bedenken, da ich da sehr penibel bin aber das Spiel hat es authentisch und mit viel Respekt rübergebracht. Man konnte die Zweifel und Zerrissenheit des Protagonisten nachvollziehen. Schön finde ich auch, dass man das Spiel im Kurosawa-Stil spielen kann und ihm somit nochmal Tribut zollen, eine geile Aktion ?? Und was das Ende angeht...junge, das wurde so geil in Szene gesetzt...es gehört definitiv zu meinen Top endings der Gamingszene und hätte um ein Haar sogar das Ending von Crisis Core überholt ?? Ich gebe dem Spiel eine 8/10. -1 Punkt bei der manchmal echt holprigen Steuerungsmechanik -1 Punkt bei den teilweise miesen Lippenbewegungen (manchmal haben sie noch geredet aber der Mund war zu oder andersrum...aber das ist eher meckern auf hohem Niveau ?)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...