Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

93 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.59

Recommended Posts

Eine sehr gute 8 !

Es wurde schon alles gesagt, mir persönlich hat der Schwierigkeitsgrad etwas gefehlt, die Herausforderung.

Wenn ich an SEKIRO denke ,die Kämpfe, die Bossgegner ,wenn das in Ghost of Tsushima in ähnlicher Form der Fall gewesen wäre,oh man !!

Ich meine ,viele Skills, und die gabs massig ,aber vor allem die Gadgets machten es dann endgültig sehr einfach.

Paar Bosse hätten dem Spiel gut getan und eventuell paar Lager,wo ein "strategisches Vorgehen" ein Muss ist, weil man ansonsten einfach stirbt.

Und da spreche ich nicht von , " Schleiche ohne gesehen zu werden" . 

Graphisch ist das Spiel ein Wunderwerk, keine Ahnung was SP da zuwege gebracht hat :rainbow:

Vielleicht zock ich es nochmal auf NewGame + in hoffentlich noch schwierigerem Verhältnis,mal sehn....

PS: Die Story mit dem "Onkel", der mir von Beginn an suspekt war, somit hat mich das Ende auch nicht wirklich überrascht. 

Ein Samurai der Alles Opfert ,das Land und das Volk rettet , doch letztendlich vom "Shogun" verbannt wird,nein, noch schlimmer,der Kopf von seinem Onkel gebracht werden soll,hmmm......!?!?

Wegen der "Ehre" ?? Tja,...,so sinds die Japaner , darum ja schon wieder fast glaubwürdig. 

Egal ob man einen Krieg, ein Land, eine Kultur verliert, Hauptsache man hat "Fair" gekämpft, ist für mich nicht nachvollziehbar,aber wer weiß . 

Der Khan hat Charisma, war ein guter Antagonist, kam mir auch sehr bekannt vor, genauso der Onkel....bekannt aus Filmen :emot-raise:

Synchro super , alles in allem ein Spitze Game !! 

DAnke Sucker Punch :heartbeat:

Bearbeitet von TheR777R

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...