Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

147 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.02

Recommended Posts

Ich habe auf Mittel gespielt.

Das Spiel war auf der Stufe fair, ein paar Mal ist man schon gestorben, aber dann bisschen konzentrierter kämpfen, oder Nebensachen machen bis man das Katana und/oder die Rüstung verbessern kann, und es ging. Fest aufgrund der Schwierigkeit hing ich nie.

Ansonsten hat das Spiel halt  eben die typischen Open World Aufgaben; Nebenmissionen erfüllen und Sachen sammeln. 

Sammelsachen sowie die anderen Dinge wie Fuchsbauten, Haikos, Bambusstäbe werden auf der Karte angezeigt, und man kann im Lauf des Spiels den Wind sich auf die gesuchten Gegenstände zeigen lassen.

Für das 10x verbeugen hab ich aber ein Video benutzt. Ebenso für die letzte Nebenmission, die hab ich nicht gefunden, wie wohl viele hier 😅.

Schlussendlich würde ich das Spiel auf "Mittel" mit einer leichten 4 bewerten. Da man aber auf leicht stellen kann, denke ich eine 3 ist gerechtfertigt 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...