AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet. Bearbeitet 29. Mai 2021 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Am 28.5.2021 um 23:46 schrieb AlphaKappaGamma: Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet. Hi, habt ihr kommendes Wochenende nochmal Zeit? Ich habe noch keine Legends Trophäe wollte mir diese aber noch alle holen. Wäre euch sehr dankbar! Gruß Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 Hi, ich brauche auch noch legend trophies. Laut Guide braucht man eine Gruppe von 4 Leuten für ne trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Rob493 Geschrieben 2. Juni 2021 Teilen Geschrieben 2. Juni 2021 @Deryus Moin. Wäre wohl dabei. Dann brauchen wir nur noch zwei Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deryus Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 @Alphakappagamma Könnt ihr uns zu zweit aushelfen? Wir benötigen Hilfe. Hab leider keine Ahnung wie lange die trophy dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trigardon Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Hey ho, ich suche noch Leute für die drei Raubzüge, wenn jemand Lust hat. Ich spiele hauptsächlich Healer. Ein Headset habe ich ebenfalls. Meine PSN ID: Moudi_Uchiha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Hallo Leute, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Team um die drei Raid missionen abzuschließen. Ich spiele auch gerne bei den normalen modis story und überleben mit. :) psn ist cybershark91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tooty26 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Hey Leute, bin grad frisch in das DLC gestartet, wenn jmd Bock hat die Trophy's zu zocken, schickt mir nen Add. PSN-ID: Tooty19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenig2 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Lässt sich hier noch eine Gruppe für den Raid finden? Wäre bei mir blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 30. Juli 2021 Teilen Geschrieben 30. Juli 2021 Suche auch noch jemand für Trophäen gerne mit Betreff Adden kevkev_794 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slosen Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Hallo Findet sich hier vielleicht noch jemand oder mehrere die bei den drei Raubzügen helfen könnten? Schickt mir doch einfach eine Freundesanfrage. Ich helfe natürlich auch gerne bei anderen Trophäen noch weiter PSN ID: Slosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Gibt es hier noch 1-2 Personen die "Die Geschichten von Iyo" (Legends) brauchen? Wir hätten bei Kapitel 2 einen Checkpoint. Bei Interesse einfach adden PSN: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Ich suche noch ein Team für Iyo ab Kapitel 2. 1 habe ich schon, können wir aber gerne auch wiederholen. PSN: BabyFreeZa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Hat jemand jetzt Lust und Zeit, kurzfristig hat sich was ergeben. Sind zu dritt, kennen uns aus, können helfen. Bearbeitet 17. August 2021 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rodney2k Geschrieben 21. August 2021 Teilen Geschrieben 21. August 2021 Falls noch jemand den Legenden-Modus machen will bitte melden. Maingame ist durch, jetzt noch schauen was man online machen kann. PSN: rodney2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Raubzugkapitel II & III Wir suchen noch 2 Gamer, die mit uns die beiden letzten Iyo Kapitel angehen. Wir sind mit Headset ausgerüstet und sprechen deutsch sowie englisch. Start soll Samstag 28.08 20:30 Uhr sein. Wir sind Charakter 20+ mit Skill von 109 bzw.110. Wir helfen natürlich auch bei dem ersten Kapitel oder den anderen Online Trophäen ! PSN ELVIS-DELUXE Bearbeitet 24. August 2021 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshi820185889 Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Suche noch drei Mitspieler die lust haben die Raubzug Kapitel zu zocken, ihr könnt mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Yoshi820185889: Suche noch drei Mitspieler die lust haben die Raubzug Kapitel zu zocken, ihr könnt mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. Freundesanfrage ist raus. Hast du die Kapitel schon mal gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Ich bekomme das Spiel am Freitag und würden dann gerne erst die Online Trophäen angehen damit diese erledigt sind. Wenn jemand lust und Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. PSN: Spider_Supremacy Bearbeitet 25. August 2021 von Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Hab auf PS4 den Raid schon oft gespielt. Spiele es auf PS5 nochmal PSN Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.