DanteAlexDMC Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo alle zusammen, bräuchte ein erfahrenen GoT spieler für den Raid Modus. Mir und meiner Gruppe fehlen noch Kap: 2 & 3. Falls da jemand die 2 Kapitel noch braucht oder helfen kann, wäre das super. Bitte im PN melden danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Bin alleine, Suche eine Gruppe für den Raid Modus. Hab alle Charaktere auf lvl 20 und spiele gerne Jäger, kann aber auch andere Spielen. Bitte Adden: Danifur HAT SICH ERLEDIGT; BITTE NICHT MEHR ADDEN Bearbeitet 6. Dezember 2020 von Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VandeLight Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, suche nach Mitspielern für die Raids. Habe alle Klassen (bis auf samurai) auf 20. Mir ist es gleich, welche Klasse ich nehmen soll. Würde mich um Rückmeldungen freuen. Oder addet mich einfach ? Psn-ID: fvonx Bearbeitet 2. Dezember 2020 von VandeLight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo suche jemanden für die raids. Ich habe sonst alles erledigt. Den Modus find ich super. tutsmc Bearbeitet 14. Dezember 2020 von tutsmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ich freue mich auch über Tipps wie man Mitspieler für das Spiel findet. Bislang bin ich selbst nur auf einen Discord Kanal gestoßen sind halt überwiegend Amerikaner die zu anderen Zeiten spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonny Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo, suche auch noch nach Raid Partnern für nächste Woche. PSN: KingBonny_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Zusammen, falls jemand Hilfe bei den Raids benötigt einfach anschreiben. Wir (Samurai und Ronin) haben die Raids schon ein paar mal geschafft und haben am WE Zeit. Eine genaue Zeit können wir uns ja noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Am 17.12.2020 um 20:16 schrieb AlphaKappaGamma: Hallo Zusammen, falls jemand Hilfe bei den Raids benötigt einfach anschreiben. Wir (Samurai und Ronin) haben die Raids schon ein paar mal geschafft und haben am WE Zeit. Eine genaue Zeit können wir uns ja noch ausmachen. War echt eine super Sache vielen Dank nochmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2020 Werde nun endlich, nachdem ich NS+ abgeschlossen habe, den Legendenmodus betreten. Suche dazu ein paar Mitstreiter die einen evtl. auch mal "an die Hand nehmen" und auch nicht gleich zu brüllen oder ragen anfangen wenn nicht alles beim ersten klappt. Hoffe ich finde hier drei Mitstreiter (für Transzendenz muss man ja wohl zwingend zu Viert sein) mit denen man sich einspielen kann und evtl. auch alle restlichen Trophäen holen kann. Headset ist vorhanden und erwarte ich auch von den anderen. Zeit habe ich eigentlich immer. Im voraus schonmal Dank wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt. Freundschaftsanfragen an PSN-ID: Porky-TheBeast Bitte Nachricht mit Trophies.de und/oder Ghost of Tsushima mitschicken damit ich weiß warum man mich adden möchte! 1. Porky-TheBeast 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 16 Stunden schrieb Kampfferkel: Werde nun endlich, nachdem ich NS+ abgeschlossen habe, den Legendenmodus betreten. Suche dazu ein paar Mitstreiter die einen evtl. auch mal "an die Hand nehmen" und auch nicht gleich zu brüllen oder ragen anfangen wenn nicht alles beim ersten klappt. Hoffe ich finde hier drei Mitstreiter (für Transzendenz muss man ja wohl zwingend zu Viert sein) mit denen man sich einspielen kann und evtl. auch alle restlichen Trophäen holen kann. Headset ist vorhanden und erwarte ich auch von den anderen. Zeit habe ich eigentlich immer. Im voraus schonmal Dank wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt. Freundschaftsanfragen an PSN-ID: Porky-TheBeast Bitte Nachricht mit Trophies.de und/oder Ghost of Tsushima mitschicken damit ich weiß warum man mich adden möchte! 1. Porky-TheBeast 2. Darkcroos-95 3. 4. Wäre dabei 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Wäre dabei Super, aber kann dir leider keine FA senden. Bekomme da eine seltsame Fehlermeldung: Zitat Freundesanfrage kann nicht gesendet werden. Der Empfänger verwendet keine PS4, der Empfänger kann keine Freundesanfragen annehmen oder es ist ein anderes Problem aufgetreten. (E-8222D404) In deinem Profil (PS4) steht auch du hättest keine Spiele und wenn ich auf Trophäen gehe sehe ich nur PS3-Spiele? Oder muss ich dich ohne das Minuszeichen suchen (wie es auch hier links in deinem Profil und in deiner Trophycard steht), da gibt es einen Darkcroos95 der auch Ghost of Tsushima spielt.? Bearbeitet 21. Dezember 2020 von Kampfferkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Kampfferkel: Super, aber kann dir leider keine FA senden. Bekomme da eine seltsame Fehlermeldung: In deinem Profil (PS4) steht auch du hättest keine Spiele und wenn ich auf Trophäen gehe sehe ich nur PS3-Spiele? Oder muss ich dich ohne das Minuszeichen suchen (wie es auch hier links in deinem Profil und in deiner Trophycard steht), da gibt es einen Darkcroos95 der auch Ghost of Tsushima spielt.? Ich sende später eine Anfrage ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 17:28 schrieb Kampfferkel: Werde nun endlich, nachdem ich NS+ abgeschlossen habe, den Legendenmodus betreten. Suche dazu ein paar Mitstreiter die einen evtl. auch mal "an die Hand nehmen" und auch nicht gleich zu brüllen oder ragen anfangen wenn nicht alles beim ersten klappt. Hoffe ich finde hier drei Mitstreiter (für Transzendenz muss man ja wohl zwingend zu Viert sein) mit denen man sich einspielen kann und evtl. auch alle restlichen Trophäen holen kann. Headset ist vorhanden und erwarte ich auch von den anderen. Zeit habe ich eigentlich immer. Im voraus schonmal Dank wenn sich jemand die Zeit für mich nimmt. Freundschaftsanfragen an PSN-ID: Porky-TheBeast Bitte Nachricht mit Trophies.de und/oder Ghost of Tsushima mitschicken damit ich weiß warum man mich adden möchte! 1. Porky-TheBeast 2. 3. 4. Hi, ich habe jetzt auch mit dem Legends modus gestartet und suche nach Mitspielern. Ich habe dir mal eine FA geschickt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb Jop_09: Hi, ich habe jetzt auch mit dem Legends modus gestartet und suche nach Mitspielern. Ich habe dir mal eine FA geschickt. Dann kannst du auch direkt dem Darkcross95 eine schicken. @darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
II-Snooper-II Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 (bearbeitet) Suche auch noch einen Gruppe ! Headset vorhanden. add: snooper2502 Bearbeitet 23. Dezember 2020 von Snooper2502 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkbreezee Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Hoihoi, suche nach Leuten für die raids :) Spiele am liebsten Ronin oder Hunter. Habe die Videoguides zu den raids gesehen und Headset ist vorhanden :) Einfach adden und mal anhauen. Zur Zeit kann ich wann immer online sein, Urlaub ftw :) PSN Daracity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Am 23.12.2020 um 10:41 schrieb Snooper2502: Suche auch noch einen Gruppe ! Headset vorhanden. add: snooper2502 vor 15 Stunden schrieb Darkbreezee: Hoihoi, suche nach Leuten für die raids Spiele am liebsten Ronin oder Hunter. Habe die Videoguides zu den raids gesehen und Headset ist vorhanden Einfach adden und mal anhauen. Zur Zeit kann ich wann immer online sein, Urlaub ftw PSN Daracity Hab euch mal zu unserer Gruppe hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Hallöchen,suche auch noch Leute für den Raid 2.te und 3.te Kapitel. Vielleicht können wir es ja zusammen angehen . Einfach adden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Am 31.12.2020 um 00:34 schrieb n0_s_K_ill15: Hallöchen,suche auch noch Leute für den Raid 2.te und 3.te Kapitel. Vielleicht können wir es ja zusammen angehen . Einfach adden Erledigt ✅ Bearbeitet 3. Januar 2021 von n0_s_K_ill15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorslayer Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Servus, müsste auch noch die 3 Raid-Kapitel erledigen. Habe es ein paar mal mit der neuen Gruppenfunktion versucht. Nach einigen schlechten Kommunikationsversuchen und diversen "Rage-Quits" von Usern am Ende von Kapitel 1 leider Ergebnislos. Würde mich also gerne anbieten, dass ganze nochmal etwas professioneller zu versuchen :-) PSN thorslayer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.