Saint-Fall Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Wäre am Freitag auch direkt beim Raid dabei. Ich spiele Ronin (Ki bei 110), sofern ne Gruppe also noch einen Heiler braucht, gerne melden. Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Saint-Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Werde am Wochenende (FR/SA/SO) bestimmt auch mal reinschauen. Ki 105. Alle Klassen mindestens Level 20. Würde am liebsten aber wohl Jäger spielen. PSN: domi_swc Bearbeitet 28. Oktober 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jables161 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Hey Leute, mein Kollege und Ich suchen noch einen mutigen Mitspieler der mit uns die drei Raubzüge bestreitet. Klasse ist egal, wir sind da flexibel mit allen Klassen auf Level 20 Meldet euch doch einfach mal hier oder added mich auf PSN: Jables161 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit EDIT: Bekomme die ganze Zeit Freundschaftsanfragen reingeschneit haha, deswegen muss ich leider sagen, dass wir schon genügend Leute gefunden haben, aber danke Jungs! Bearbeitet 30. Oktober 2020 von Jables161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 27 Minuten schrieb Jables161: Hey Leute, mein Kollege und Ich suchen noch einen mutigen Mitspieler der mit uns die drei Raubzüge bestreitet. Klasse ist egal, wir sind da flexibel mit allen Klassen auf Level 20 Meldet euch doch einfach mal hier oder added mich auf PSN: Jables161 Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit Würde mit machen hab aber kein Headset :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broni1337 Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche noch Leute um heute den Raid zu machen. Einfach adden: BroJo1337 Habe jede Klasse auf 20 Bearbeitet 30. Oktober 2020 von Broni1337 Falscher PSN Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_fallen_lao Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Suche ein Team für Raubzug. PSN-ID The_Fallen_Lao Einfach adden für Absprache. Gespielte Rollen Jäger und Ronin Bearbeitet 30. Oktober 2020 von the_fallen_lao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JammyTJ1337 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo zusammen, suche auch Leute für den Raid Mode. hauptsächlich für die Trophäe, aber gerne auch darüber hinaus, da mich der Online Part des Spiels echt süchtig gemacht hat. Bin ebenfalls Rang 20 auf allen Klassen mit jeweils 110 Ki und vernünftigem Equipment, könnte theoretisch jede Klasse spielen, würde aber gerne alle Raid Kapitel mit jeder Klasse spielen für die Skins. PSN: JammyTJ1337 Gerne einfach adden am Besten mit Betreff, damit ich Bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cihadinski Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Servus Ich schreib dann doch auch mal ne Nachricht hier rein, ja ich suche auch noch Mitspieler die den Raid gern angehen möchten wäre heute Abend um 22 Uhr am Start bis open end wer Bock hat kann mich gerne anschreiben. PSN: Cihadinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Bin ab jetzt den ganzen Tag Online. Wer also noch einen Platz frei hat für den ersten Raid (evtl. dann auch die anderen) darf mich gerne einladen. PSN: domi_swc edit: Bin heute (Sonntag) für Kapitel zwei und evtl auch drei zu haben. Bearbeitet 1. November 2020 von Cifer1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, kann uns zufällig jemand bei Ghost helfen, hängen zu dritt im RAID.? Wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten für die 3 Raid Kapitel. Ich spiele hauptsächlich meinen 110 Jäger, idealerweise sollten 2 Ronin und 1 Assassine, oder 1 Assassine, 1 Ronin und 1 Samurai die Gruppe unterstützen. (bestenfalls auch Ki 110) Hab bis jetzt nur flüchtig was über die Kapitel gelesen und mal kurz in Kapitel 1 reingeschnuppert, aber der letzte Part von Kapitel 2 soll wohl am schwersten sein und erfordert definitiv Absprachen, von daher ist ein Headset zwingend erforderlich. Addet mich einfach, Betreff "Legends" und sobald wir vollzählig lade ich euch im Spiel und in ner Party ein. Bin den ganzen Abend online und morgen wahrscheinlich auch, macht echt süchtig dieses Spiel EDIT: Bin mittlerweile mit allen Kapiteln durch und suche nicht mehr. Bearbeitet 4. November 2020 von ALEX0016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Ein Kumpel und ich suchen 2 Leute für die Raubzüge. Headset ist vorhanden. Sind auf höchstlevel. 1x Ronin und 1x Samurai. Am besten immer gegen Abend PSN: Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich würde auch gegen Ende der Woche bzw. am Wochenende mich melden. Bis dahin hab ich alle 4 auf Level 20 und kann spielen was gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 Ich suche eine Gruppe für den Raubzug. Habe alle Klassen auf Level 20, spiele am liebste Samurai und Ronin. Bitte mit Betreff im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan_gll Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hallo Leute, würde mich auch gerne einem Team anschließen wollen. Gerne auch um mehrfach den Raid abzuschließen, für alle Skins. Kann derzeit mit Samurai und Jäger dienen. Bei Bedarf einfach mit Betreff "Legends" adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hey Leute, ich würde gerne am Wochenende den Raid angehen. Ich selbst würde gerne ronin spielen. PSN RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Suche auch noch Leute für die Raubzüge. Hätte Samstag tagsüber Zeit. Kann momentan lediglich mit nem Samurai dienen. Einfach adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jables161 Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Hi, hat jemand Bock am Freitag und Samstag die Raids anzugehen? Hab mich mal ein wenig informiert und die dauern ja relativ lange, deswegen würden wir Freitag Kapitel 1 und 2 spielen und am Samstag dann das dritte. Uhrzeit können wir noch ausmachen, wäre kein Ding! :) Wir sind schon zu zweit und suchen noch zwei zuverlässige Mitspieler, da uns die letzten beiden Leute von hier im Stich gelassen haben :( Schreibt doch mal durch oder addet mich auf PSN: Jables161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Greneda Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Hi Leute. Suche eine Gruppe zum Raiden und wer möchte auch zum boosten aller Klassen auf Stufe 20. Spiele ein Samurai KI105. Könnte zwischen 10-15Uhr in der Woche und Abends (täglich) ab 18:00-0:00 Uhr. Einfach bei PSN anschreiben Mr-Greneda Bearbeitet 5. November 2020 von Mr Greneda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Wir wollen Samstag von 10:00 - 17:00 die Raids angehen und suchen noch eine 4. Person. Mittagspause wird es geben Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.