Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghost of Tsushima

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich möchte noch die Raubzugtrophäe für den online Modus erspielen und benötige noch 3 weitere Leute für Kapitel 2 & 3. Habe diese selbst noch nicht gespielt, deswegen wäre es für mich blind. Wer Interesse hat einfach adden  => Geraltofrivia55

Wenn jemand die Szenarien schon gespielt, wäre mega. 

Viele Grüße 

edit: hat sich erledigt

Bearbeitet von Geraltofrivia55

Am 1.5.2024 um 13:59 schrieb Geraltofrivia55:

Hallo,

Ich möchte noch die Raubzugtrophäe für den online Modus erspielen und benötige noch 3 weitere Leute für Kapitel 2 & 3. Habe diese selbst noch nicht gespielt, deswegen wäre es für mich blind. Wer Interesse hat einfach adden  => Geraltofrivia55

Wenn jemand die Szenarien schon gespielt, wäre mega. 

Viele Grüße 

Moin.

Habe dich eben geaddet

So,

ich bin in Legends nun auch bei den Raubzügen angekommen, hierfür benötige ich 3 Mitstreiter,

Mikro ist Voraussetzung, da in den Kapiteln es ohne Absprachen nicht funktioniert. Ich habe es mit Randoms versucht und es ist schnell frustrierend. Würde mich freuen wenn sich hier ein freundliches Team findet. 

Ich wollte demnächst das NG+ abschließen sowie den Dlc und mir die Legenden Sachen nochmal ansehen. Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse hat paar Sachen zusammen zu erledigen, wäre das cool. 

Hab den Legendenmodus (war das glaube) damals sein gelassen, weil das alleine nicht mehr schön war, geschweige denn schaffbar. 

Add: Totgeburt0815

Am 30.5.2024 um 12:53 schrieb Bu25bu:

So,

ich bin in Legends nun auch bei den Raubzügen angekommen, hierfür benötige ich 3 Mitstreiter,

Mikro ist Voraussetzung, da in den Kapiteln es ohne Absprachen nicht funktioniert. Ich habe es mit Randoms versucht und es ist schnell frustrierend. Würde mich freuen wenn sich hier ein freundliches Team findet. 

Suchst du noch?

Am 11.6.2024 um 21:19 schrieb Meikl:

Ich wollte demnächst das NG+ abschließen sowie den Dlc und mir die Legenden Sachen nochmal ansehen. Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse hat paar Sachen zusammen zu erledigen, wäre das cool. 

Hab den Legendenmodus (war das glaube) damals sein gelassen, weil das alleine nicht mehr schön war, geschweige denn schaffbar. 

Add: Totgeburt0815

Du auch noch?

Könnte den 4. Gamer rekrutieren. 

Bearbeitet von saeschmaen79

Moin, ich suche für den Online Modus Mitstreiter. Da ich heute erst mit dem Spiel anfange, bin ich jetzt noch nicht so informiert, wie viele man benötigt oder was zu erledigen ist. Fügt mich gerne hinzu.

PSN: Major_Fitzi

Am 9.7.2024 um 18:55 schrieb saeschmaen79:

Habe noch keine Antwort von den beiden bekommen. Warten wir mal ab. 😉

Hey, hab ich gerade erst durch Zufall gelesen. Ich bin damit noch kein Stück weiter. Nachricht über PSN bekomme ich sofort, falls noch Bedarf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...