Geraltofrivia55 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Hallo, Ich möchte noch die Raubzugtrophäe für den online Modus erspielen und benötige noch 3 weitere Leute für Kapitel 2 & 3. Habe diese selbst noch nicht gespielt, deswegen wäre es für mich blind. Wer Interesse hat einfach adden => Geraltofrivia55 Wenn jemand die Szenarien schon gespielt, wäre mega. Viele Grüße edit: hat sich erledigt Bearbeitet 11. Mai von Geraltofrivia55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Mai Teilen Geschrieben 10. Mai Am 1.5.2024 um 13:59 schrieb Geraltofrivia55: Hallo, Ich möchte noch die Raubzugtrophäe für den online Modus erspielen und benötige noch 3 weitere Leute für Kapitel 2 & 3. Habe diese selbst noch nicht gespielt, deswegen wäre es für mich blind. Wer Interesse hat einfach adden => Geraltofrivia55 Wenn jemand die Szenarien schon gespielt, wäre mega. Viele Grüße Moin. Habe dich eben geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai So, ich bin in Legends nun auch bei den Raubzügen angekommen, hierfür benötige ich 3 Mitstreiter, Mikro ist Voraussetzung, da in den Kapiteln es ohne Absprachen nicht funktioniert. Ich habe es mit Randoms versucht und es ist schnell frustrierend. Würde mich freuen wenn sich hier ein freundliches Team findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Ich wollte demnächst das NG+ abschließen sowie den Dlc und mir die Legenden Sachen nochmal ansehen. Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse hat paar Sachen zusammen zu erledigen, wäre das cool. Hab den Legendenmodus (war das glaube) damals sein gelassen, weil das alleine nicht mehr schön war, geschweige denn schaffbar. Add: Totgeburt0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. Juli Teilen Geschrieben 7. Juli (bearbeitet) Am 30.5.2024 um 12:53 schrieb Bu25bu: So, ich bin in Legends nun auch bei den Raubzügen angekommen, hierfür benötige ich 3 Mitstreiter, Mikro ist Voraussetzung, da in den Kapiteln es ohne Absprachen nicht funktioniert. Ich habe es mit Randoms versucht und es ist schnell frustrierend. Würde mich freuen wenn sich hier ein freundliches Team findet. Suchst du noch? Am 11.6.2024 um 21:19 schrieb Meikl: Ich wollte demnächst das NG+ abschließen sowie den Dlc und mir die Legenden Sachen nochmal ansehen. Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse hat paar Sachen zusammen zu erledigen, wäre das cool. Hab den Legendenmodus (war das glaube) damals sein gelassen, weil das alleine nicht mehr schön war, geschweige denn schaffbar. Add: Totgeburt0815 Du auch noch? Könnte den 4. Gamer rekrutieren. Bearbeitet 7. Juli von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cls11sleeper Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli Am 7.7.2024 um 22:06 schrieb saeschmaen79: Suchst du noch? Du auch noch? Könnte den 4. Gamer rekrutieren. Braucht ihr noch jemanden? Bin auch fertig mit allen anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Juli Teilen Geschrieben 9. Juli vor 1 Stunde schrieb Cls11sleeper: Braucht ihr noch jemanden? Bin auch fertig mit allen anderen Trophäen. Habe noch keine Antwort von den beiden bekommen. Warten wir mal ab. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Muss die MP-Trophäen (Legenden und Rivalen) noch abschließen. kann man sich irgendwo anschließen? Möchte es irgendwann mal von der Platte löschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Moin, ich suche für den Online Modus Mitstreiter. Da ich heute erst mit dem Spiel anfange, bin ich jetzt noch nicht so informiert, wie viele man benötigt oder was zu erledigen ist. Fügt mich gerne hinzu. PSN: Major_Fitzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Am 9.7.2024 um 18:55 schrieb saeschmaen79: Habe noch keine Antwort von den beiden bekommen. Warten wir mal ab. 😉 Hey, hab ich gerade erst durch Zufall gelesen. Ich bin damit noch kein Stück weiter. Nachricht über PSN bekomme ich sofort, falls noch Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. August Teilen Geschrieben 22. August vor 18 Stunden schrieb Meikl: Hey, hab ich gerade erst durch Zufall gelesen. Ich bin damit noch kein Stück weiter. Nachricht über PSN bekomme ich sofort, falls noch Bedarf. Bin aktuell im Urlaub (27.08.) Kannst aber schonmal das Leveln anfangen, da Stufe 110 erforderlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 13. Oktober Teilen Geschrieben 13. Oktober Hallo zusammen, ich benötige noch Hilfe für den Online Mode.Wer hat noch Interesse. einfach anschreiben. PSN:Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lIl TN lIl Geschrieben 20. Oktober Teilen Geschrieben 20. Oktober Muss noch jemand Iyo Kapitel 2&3 machen? Ich habe Kapitel 2 gestern probiert, komme nicht weiter. Kapitel 3 noch nicht angefangen PSN: lIlTNlIl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bens1 Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Hallo lllTNlll ich währe mit dabei sobald ich das passende LVL habe. kannst du mich adden? PSN:Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 21. Oktober Teilen Geschrieben 21. Oktober Hallo, ich bräuchte auch noch fast alles vom Online Modus, falls jemand Lust hat bitte adden : juif_xX ! Wir sind eine zweier Gruppe LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Hallo zusammen! Ich bin auch aktuell noch am Leveln und würde gerne bald die Online-Trophies angehen. Wer Lust hat, gerne im PSN anschreiben. Werde meine Vorredner auch mal adden. Vielleicht kann man am WE ja mal ein bisschen online zocken. So long. PSN: Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzagli Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober Hallo, ich bräuchte auch bitte Hilfe für die Raubzugkapitel 2 und 3. Kapitel 2 habe ich paar mal probiert, sehe da aber kein Land wirklich und die Leute verlassen immer kurz darauf die Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.