dasSchaf89 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Ich suche auch noch Leute für die online trophies, einfach mal adden wer möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Hi, ich suche noch ein Team für die drei Kapitel. Falls noch jemand mitmacht oder unterstützen kann… Bin meistens ab 22.30\ 23.00 Uhr online. PS: Bitte nur mit Headset. Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 16. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2021 Hi zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raubzugs-Trophäe. Würde mich freuen, wenn mich einer mitnimmt auf die Reise. PSN-ID: SkyDragon88 Einfach anschreiben. Mein KI ist mittlerweile über 110 und bin eingespielt. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rpq Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 Am 16.10.2021 um 11:58 schrieb Skydragon: Hi zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raubzugs-Trophäe. Würde mich freuen, wenn mich einer mitnimmt auf die Reise. PSN-ID: SkyDragon88 Einfach anschreiben. Mein KI ist mittlerweile über 110 und bin eingespielt. Headset vorhanden. Ich würde auch gerne mitmachen,falls noch Platz frei ist. Psn-ID: ranpq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 17. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Am 17.10.2021 um 16:24 schrieb rpq: Ich würde auch gerne mitmachen,falls noch Platz frei ist. Psn-ID: ranpq Ich mache mal eine Gruppe: 1. SkyDragon88 2. ranpq 3. Panico 4. Freund Bearbeitet 20. Oktober 2021 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 Hi Skydragon & ranpq, hab euch mal geaddet. Hab noch nen Kumpel womit wir zu Viert wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skydragon Geschrieben 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb PANICO: Hi Skydragon & ranpq, hab euch mal geaddet. Hab noch nen Kumpel womit wir zu Viert wären Okay super 👍 Ich schaue gleich mal und wir versuchen am Wochenende einen Termin zu finden. Samstag und Sonntag geht beides bei mir. Bearbeitet 20. Oktober 2021 von Skydragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat jemand jetzt spontan Lust? Sind zu dritt und kennen uns aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 2. November 2021 Teilen Geschrieben 2. November 2021 Hi zusammen, hätte auch noch Bock auf die Raubzugkapitel - das erste hab ich bereits mit ner Random Gruppe gemacht. PS5 Version - PSN: q_rious86, bin vor allem abends flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Grüße 👋🏻 Wir suchen noch 1-2 Spieler für die drei Raubzüge oder eine bereits bestehende Gruppe die 2 Spieler suchen. Einfach mit entsprechendem Betreff adden. ID:cunhi4812 Bearbeitet 17. November 2021 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefchen0_6 Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch ne Gruppe für die Raubzüge ggf. auch überleben auf Gold. PSN: Chefchen0_6 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hi bin auch auf der Suche nach einer Gruppe für die Raids. Habe das erste mit randoms durchgespielt. Bin im zweiten bis zum Ende gekommen, aber da hat sich einer nach dem ersten Versuch ausgeklinkt. Psnid: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. November 2021 Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich habe die Raids schon alle, aber kann trotzdem helfen Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweaker81 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Suche noch Jemanden für die "Eine unangenehme Blockade" Trophäe (5 Beschwörungen in einem Spiel). ID: Tweaker81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Danke. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich Suche Leute um die Trophäen zu machen. Gerne auch welche, die schon Erfahrung haben. Bitte am besten per PSN Nachricht melden auf PlayStation. PSN Name: GER-Hunters Bearbeitet 4. Dezember 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Guten Abend. Bekommt man hier noch eine Gruppe zusammen ? Brauche noch alle 3 Kapitel, habe alle Klassen über 20, Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightdragon Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 @xorez brauch die auch noch add mich einfach PSN Tiamat1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Am 6.12.2021 um 23:06 schrieb xorez: Guten Abend. Bekommt man hier noch eine Gruppe zusammen ? Brauche noch alle 3 Kapitel, habe alle Klassen über 20, Headset vorhanden Kannst mir gerne bei PSN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Moin, suche ebenfalls eine Gruppe für die 3 Raubzugkapitel (ist die letzte Trophäe, die mir für 100% fehlt). Allerdings hab ich erst ab Dienstag Abend wieder richtig Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.