IsmirSchnuppe79 Geschrieben 27. März 2022 Teilen Geschrieben 27. März 2022 Hi, hier der Tim aus Saarbrücken und neu im Forum. Ich suche noch eine Gruppe für die Raubzüge bei GoT. Das 1.Kapitel noch mit Randoms geschafft, für Kapitel 2+3 suche ich aber 3 erfahrene Mitspieler. Helfe immer gerne im 1.Kapitel oder Albtraum-Herausforerungen aus, einfach PN an meine ID. Hab einen Build für Ronin (KI 120) und Assassine (114) . Abstimmung über Headset oder Chat möglich. Bin im gediegeneren Zocker-Alter aber immer noch gut dabei, soweit es Arbeit und Family zulassen. Spielstil: eher entspannt aber ambitioniert und teamorientiert. Zeit habe ich meistens die Woche über oder So nach 20:00 PSN-ID: IsmirSchnuppe79 Bin gespannt ob noch eine Gruppe zusammen kommt. Vorab schonmal Dank an das Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IsmirSchnuppe79 Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Am 29.3.2022 um 17:00 schrieb Moro8484: Kann dich nicht hinzufügen Hab die Einstellungen geändert, sollte jetzt funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.