Spider_Supremacy Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Ich bekomme das Spiel am Freitag und würden dann gerne erst die Online Trophäen angehen damit diese erledigt sind. Wenn jemand lust und Zeit hat, kann mich gerne anschreiben. PSN: Spider_Supremacy Bearbeitet 25. August 2021 von Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 Ich suche noch 3 Leute die Lust haben die Raubzüge zu mache. Ich selber bräuchte noch alle 3 Kapitel. Habe derzeit ein Samurai auf Level 20 und ein Jäger auf Level 13. Headset wäre auch am start. Wer interesse hat, kann mich gerne über PSN anschreiben. PSN-ID: Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.