Jannik708 Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Hallo, suche drei weitere Mitspieler für die Raid Kapitel. Habe die Raids bereits in der PS4 Version gemacht, habe danach allerdings meinen save nicht noch mal in der Cloud überschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass dein Online Profil, wie in jedem anderen Game mit einem Online Modus im Jahr 2021, auch Online auf dem Server gespeichert wird. Beim zweiten Online-DLC hab ich mich dann gewundert, warum mein Online Fortschritt weg war und festgestellt, dass der Online Save bis dahin allen ernstes Offline gespeichert wurde. Habe mich vor kurzem nun dazu entschieden für die PS5 Version den Legends Modus doch nochmal zu machen. Habe bis auf die Raids auch schon alles fertig. Bei Interesse gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.