OutofChaos13 Geschrieben 15. November 2020 Teilen Geschrieben 15. November 2020 vor 18 Stunden schrieb Locksley: Hey there! Wir ( @OutofChaos13 / @Locksley ) sind ebenfalls noch auf der Suche nach zwei Spielern für die Raids (+ Survival auf Gold) und hätten zwei Assassins, einen Samurai und einen Hunter mit Level 20/21 und KI 106 im Angebot. Die Ronin-Klasse würde uns also aktuell noch fehlen. Wir spielen aktuell täglich von ca. 19:45 Uhr (+/- 15 Min.) bis ca. 23:30 Uhr (+/- 15 Min.) und natürlich mit Headset. Am besten hier im Thread oder via PN antworten. Wir sind regelmäßig online und sehen die Antwort auf jeden Fall. Alle Klassen bis auf ein Jäger und ein Ronin sind fertig (Innerhalb von zwei Tagen aber auch fertig). Ihr könnt uns auch auf PSN schreiben. ID: Outofchaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Am 5.9.2021 um 17:17 schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer sagen wie ich die Trophy, Fluck gebrochen und Eine unangenehme Blockade erhalte? finde keine genaue beschreibung.. Das mit den 5 Beschwörungen verstehe ich wie ich das mach im Rivalen Modus aber ich kann es maximal in einem spiel 2 oder 3 mal nur machen... Dann ist da immer eine sperre drin... Gehört zwar in den Verabredungsthread, aber ich brauch die Trophäe auch noch. Evtl. können wir es ja zusammen erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Edit: Erledigt. Danke. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von OutofChaos13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.