Ragnara1988 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Hi,ich bräuchte die 3 Raubzüge noch (Jeweils auf PS4 und auf PS5). Bin mit allen Klassen auf Level 20. Falls noch eine Gruppe jemanden braucht einfach anschreiben. Jede Hilfe wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Elvis-Deluxe: Mir ist einer ausgefallen, bräuchte also noch jemanden. Heute Abend ab 21 Uhr sollte es los gehen mit Kapitel 2 und 3. Falls du noch Kapitel 1 brauchst könnten wir auch damit starten. ELVIS-DELUXE Das würde heute gehen. ich wäre dann schon gegen 20:30 online und ich bräuchte auch Kapitel 1. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Elvis-Deluxe: Supi dann schick mir mal eine Freundesanfrage. Bei der Suche find ich aber nur Elvis-Deluxe_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Elvis-Deluxe: ELVIS-DELUXE alles groß geschrieben. oder ich schick dir eine, brauch hat nur dein Nick Name Meiner ist Ragnara1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Elvis-Deluxe: Anfrage ist raus. Wir spielen alle auf der PS4, Du sicherlich auf der PS5 ? Sollte ja online passen oder ? Ne erstmal spiele ich auf auch auf der PS4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnara1988 Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 vor 9 Stunden schrieb resonance: Hi, ich würde gerne sämtliche LEGENDS Trophies holen - für beide LEGENDS-DLC's - und suche daher eine Crew die ähnliche Ambitionen hat. Derzeit ist nur eine Jägerin am Start mit Level 10 - Skill 25. Alles im Story Mode. Solo bin ich im New Game Plus, bis sich Online etwas vernünftiges ergibt, mit Randoms ist es teilweise sehr nervend. PSN-ID: LeMouve Hi, ich konnte helfen. Brauche selber bei mir nur die Raubzüge noch. PSN: Ragnara1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.