Elvis-Deluxe Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Raubzugkapitel II & III Wir suchen noch 2 Gamer, die mit uns die beiden letzten Iyo Kapitel angehen. Wir sind mit Headset ausgerüstet und sprechen deutsch sowie englisch. Start soll Samstag 28.08 20:30 Uhr sein. Wir sind Charakter 20+ mit Skill von 109 bzw.110. Wir helfen natürlich auch bei dem ersten Kapitel oder den anderen Online Trophäen ! PSN ELVIS-DELUXE Bearbeitet 24. August 2021 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 vor 9 Stunden schrieb Yoshi820185889: Suche noch drei Mitspieler die lust haben die Raubzug Kapitel zu zocken, ihr könnt mich gerne anschreiben psn Yoshi8501. Freundesanfrage ist raus. Hast du die Kapitel schon mal gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 7 Stunden schrieb Ragnara1988: Hi,ich bräuchte die 3 Raubzüge noch (Jeweils auf PS4 und auf PS5). Bin mit allen Klassen auf Level 20. Falls noch eine Gruppe jemanden braucht einfach anschreiben. Jede Hilfe wäre nett. Mir ist einer ausgefallen, bräuchte also noch jemanden. Heute Abend ab 21 Uhr sollte es los gehen mit Kapitel 2 und 3. Falls du noch Kapitel 1 brauchst könnten wir auch damit starten. ELVIS-DELUXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 9 Minuten schrieb Ragnara1988: Das würde heute gehen. ich wäre dann schon gegen 20:30 online und ich bräuchte auch Kapitel 1. danke schonmal Supi dann schick mir mal eine Freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 25 Minuten schrieb Ragnara1988: Bei der Suche find ich aber nur Elvis-Deluxe_2 ELVIS-DELUXE alles groß geschrieben. oder ich schick dir eine, brauch hat nur dein Nick Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Ragnara1988: Meiner ist Ragnara1988 Anfrage ist raus. Wir spielen alle auf der PS4, Du sicherlich auf der PS5 ? Sollte ja online passen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Ragnara1988: Ne erstmal spiele ich auf auch auf der PS4 . Okay dann sehen wir uns heute Abend :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.