DesertStorm Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 vor 5 Stunden schrieb RinKaNa: Hallo zusammen, habe ne weile nicht mehr MP gezockt aber hätte auch gerne meine 100% in der Trophäenliste wieder. Wäre super wenn sich jmd finden würde. Wir wären aktuell zu zweit/ dritt falls Interesse besteht kannst dich gerne melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 vor 4 Stunden schrieb Werkself91: Ich wäre dabei wenn ihr noch welche sucht. Klar wenn du willst gerne Ich kann dich nur nicht Adden wegen deiner Privatsphären-Einstellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Gibt es hier noch 1-2 Personen die "Die Geschichten von Iyo" (Legends) brauchen? Wir hätten bei Kapitel 2 einen Checkpoint. Bei Interesse einfach adden PSN: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.