Leonidasund300 Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hallo Zusammen. Mir fehlt noch die Trophäe, für die man alle drei Raubzugkapitel abschließen muss. Leider ist die Spielersuche hierzu deaktiviert. Vielleicht finden sich ja drei weitere Spieler, die diese Trophy auch noch brauchen oder einfach nur behilflich sein wollen ? Einfach Freundesanfrage mit Betreff senden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Hallo Zusammen. Mir fehlen noch die drei Raubzüge, deshalb hatte ich schon eine Spielersuche gestartet. Ich habe schon Leute in meiner Freundesliste aufgenommen, kann Sie aber leider nicht mehr zuordnen. Wenn der ein oder andere das liest und heute um 17 Uhr Zeit hat, dann meldet euch bitte. Uns fehlt noch ein Spieler. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.