LastPredator Geschrieben 16. November 2020 Teilen Geschrieben 16. November 2020 (bearbeitet) Ich suche 2 Leute für die 3 Kapitel. Hab nen Ronin auf 105 und LV 19 Und jemanden der es schon durch hat. HS vorhanden etc. Idealerweise am WE, von 9-15uhr könnte mein Kollege! LG Bearbeitet 16. November 2020 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 vor 18 Stunden schrieb Haansn: Falls jemand einen zuverlässigen Spieler sucht, bin täglich ab spätestens 20Uhr für Raids zu haben. Müsste dann aber von vorne sein da ich bis jetzt noch keine Gelegenheit für Raids hatte. Ronin, Assa und Samurai wären bei mir ausgelevelt und einigermaßen ausgerüstet, vozugsweise spiele ich Ronin. Viele Grüße Hey ich suche noch einen fürs WE! Wenn du lust hast schick mir eine FA! ID LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.