AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, kann uns zufällig jemand bei Ghost helfen, hängen zu dritt im RAID.? Wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo Zusammen, falls jemand Hilfe bei den Raids benötigt einfach anschreiben. Wir (Samurai und Ronin) haben die Raids schon ein paar mal geschafft und haben am WE Zeit. Eine genaue Zeit können wir uns ja noch ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Hallo. Wir sind zu dritt und würden unsere Hilfe anbieten. Spielen Samurai und Ronin und haben die Kapitel bereits geschafft. Meldet euch einfach bei Interesse.? Bearbeitet 23. Mai 2021 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo, falls noch jemand Hilfe bei den Kapiteln benötigt kann er sich gern bei mir melden. Es hat sich ergeben das wir, aller Voraussicht nach, diesen Sonntag (30.05) gegen 14:00 Zeit haben. Wir sind zu dritt und haben die Kapitel bereits mehrmals erfolgreich beendet. Bearbeitet 29. Mai 2021 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. August 2021 Teilen Geschrieben 17. August 2021 (bearbeitet) Hat jemand jetzt Lust und Zeit, kurzfristig hat sich was ergeben. Sind zu dritt, kennen uns aus, können helfen. Bearbeitet 17. August 2021 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 24. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hat jemand jetzt spontan Lust? Sind zu dritt und kennen uns aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Hab mich vertan. Ist ja schon erledigt 🙈 Bearbeitet 31. Juli 2022 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Am 7.8.2022 um 17:41 schrieb zodiacs_cancer: Hallo Ich suche eine Gruppe für die online trophäen, sollten sich hier noch welche finden so schreibt mir um die Vierergruppe zu vervollständigen Psn executor_bahamut Ist das dein korrekter PSN Name? Finde ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo zusammen, gibt es hier Spieler die sich den „Hell Mode“ (Überleben Platin: Benutzerdefinierter Modus - Perfekter Anschluss) zutrauen? Gerne auch Leute die es bereits geschafft haben und mit Tipps helfen können. Haben keine festen Zeiten / Tage im Sinn, wenn man online ist und es sich ergibt ist das okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 @ LunaMaria Hawke Moro wollte dich bereits unserer Gruppe hinzufügen, aber ich glaube aufgrund deiner Einstellungen ist das nicht möglich. Eventuell musst du es für einen kurzen Zeitraum ändern, dass jeder dich Einladen / Hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 16 Stunden schrieb LunaMaria Hawke: Ändere ich morgen, ok? Zu wann wolltet ihr denn starten? Wenn du in der Gruppe bist einfach nochmal kurz schreiben, wie du zeitlich so kannst und dann findet sich bestimmt ein Tag an dem es klappt. Bei Stillinator hatte jemand noch am selben Tag Zeit um ihm zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.