Broken-Wings1990 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Nabend Leute. Da ich zur Zeit Urlaub habe könnte ich auch mal vormittags oder nachmittags spielen. Wer Lust hat mal die Coop Missionen zu machen kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 So durch sehr gute Random Spieler konnte ich jetzt eine Karte mal auf Gold abschließen. Wäre cool ,wenn sich hier noch drei finden,am besten knapp vor empfohlenen Level von 90 für die Gold Maps. Vielleicht ist sogar jemand dabei, der schon einen guten Heiler hat, weil ohne kann man es vergessen, dazu die Fähigkeit wiederbeleben-- spätetens bei den Oni muss man die haben. 1.Broken 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.