Meikl Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Ich wollte demnächst das NG+ abschließen sowie den Dlc und mir die Legenden Sachen nochmal ansehen. Falls jemand in den nächsten Wochen Interesse hat paar Sachen zusammen zu erledigen, wäre das cool. Hab den Legendenmodus (war das glaube) damals sein gelassen, weil das alleine nicht mehr schön war, geschweige denn schaffbar. Add: Totgeburt0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikl Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Am 9.7.2024 um 18:55 schrieb saeschmaen79: Habe noch keine Antwort von den beiden bekommen. Warten wir mal ab. 😉 Hey, hab ich gerade erst durch Zufall gelesen. Ich bin damit noch kein Stück weiter. Nachricht über PSN bekomme ich sofort, falls noch Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.