starkiller Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Habe nun soweit alle Trophäen bis auf die Raids. Habe hier einen Versuch mit Randoms gestartet und das war ne ziemliche Katastrophe, da ohne Absprache gerade die Plattformsektionen echt schwer sein können. Gerne bei mir melden 1. starkillerkille8 2. 3. 4. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 2. September 2023 Teilen Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Edit: erledigt Bearbeitet 2. September 2023 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jables161 Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 (bearbeitet) Edit: Hab’s geschafft. Kleiner Tipp falls ihr noch nach Mitspielern sucht: Probiert es ein paar mal mit der automatischen Spielersuche, man wird sehr oft mit richtigen Profis zusammengewürfelt, die einen in knapp 2 Stunden durch alle 3 Raid Kapitel tragen! Liebe Grüße Bearbeitet 13. September 2023 von Jables161 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 12. September 2023 Teilen Geschrieben 12. September 2023 Hallo, bin auf der Suche nach Gesellschaft für sämtliche Legends Trophäen PSN Name ist: erylei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. September 2023 Teilen Geschrieben 13. September 2023 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JN_Deutschland Geschrieben 14. September 2023 Teilen Geschrieben 14. September 2023 Hi, suche Leute um gemeinsam die Legends Trophäen zu machen PSN: JN_Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Hey Leute, freut mich das es wenigstens noch ein paar gibt die das Spiel noch Online Spielen. Suche nämlich welche für den gesamten Raid. Ist die letzte Trophy bei mir. Habe es mit der automatischen Suche probiert aber jedes mal geht einer raus sobald es einmal nicht klappt und das nervt langsam. PSN ID: T-Alexx (Anfrage mit Nachricht GOT Bitte) Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DimaM Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) Hi, suche Leute die auch gerne Ghost of Tsushima Legends zocken. Bei Interesse The_WiIl_of_D anschreiben. (Achtung erstes l ist ein großes i ) Bearbeitet 28. September 2023 von DimaM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonlyIP Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Hi, finden sich hier noch ein paar Leute für Legends? Leveln, Raids, eigentlich alles. Fange erst damit an. Bei Interesse gerne adden, würde mich freuen: SonlyIP (Das erste l ist ein kleines L, das zweite ein großes i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 13. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2023 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krassard Geschrieben 14. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2023 Grüßt euch Geister, Wir suchen einen Mitstreiter für die Raubzüge. Also sind Minimum 100 Rüstungsrang erforderlich alles was drüber. Nächster Start wäre Freitag 20.10.23 PS-ID: ill_DiK--tator (iII = 3x i) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 Suche Leute mit denen ich die Missionen machen kann. Aktuell bin ich bei 104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 So mir fehlen jetzt nur noch die Trophäen vom DLC Rivalen. Wenn die jemand mit mir machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyiz Geschrieben 26. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2023 Hey, habe heute das Spiel zwar erst begonnen und sitze somit noch mitten an der Hauptstory jedoch melde ich mich schon mal um zu gegebener Zeit auch die Legende DLC's mit anderen zu erspielen. Sofern die jmd benötigt und Lust auf gemeinsames zokken hat, würde ich mich gerne auch dazu melden. PSN: Tyi-z Betreff: GOT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sephiroth298 Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch Leute die mir helfen würden bei den Raubzügen, Überleben auf Gold und der Rivalen Trophäe die alleine nicht machbar ist. Aktuelles Ausrüstungslevel: 107 PSN: xSephiroth_298x (bitte mit Info worum es geht, leere Freundesanfragen auf PSN ignoriere ich) Helfe auch gern anderen weiter wenn ich kann. Danke im vorraus Bearbeitet 5. Januar von Sephiroth298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxTrophyQueenxX Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Hey, ich suche noch jemanden, der die Online-Trophäen braucht. Ein Headset habe ich, dann kann man sich absprechen, und macht somit alles ein bisschen einfacher. Wer noch die Trophäen braucht und jemanden sucht, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage auf PSN schicken. PSN-ID: XxTrophyQueenxX P.S. Ich bin zeitlich flexibel Bearbeitet 6. Januar von XxTrophyQueenxX Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) kann dich nicht hinzufügen wegen deinen Einstellungen TrophyQueen Bearbeitet 6. Januar von Moro8484 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Moin mitnanner, @stiLLsearchinq und ich suchen noch 2 Mitspieler*innen für Raids (Transzendenz), Albtraum-Herausforderungen, zum Leveln und Sammeln. Wir kommunizieren über Sprachchat, Headset wäre daher wünschenswert. Ausrüstungslevel 100 mindestens. Wir haben beide jeweils Ronin und Jäger auf 120. Wir sind beide Fans vom Legenden-Modus und zocken auch über die Trophäen hinaus weiter. Falls ihr genauso Bock hab und der Vibe stimmt, könnte man da ordentlich was reißen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 9. März Teilen Geschrieben 9. März Moin.Brauche noch Leute für den Raid,bin auch gerne bei anderem dabei(wenn vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 8. April Teilen Geschrieben 8. April Hallöchen. Jemand Bock, online ein paar Trophäen zu holen? Habe erst gestern das Spiel angefangen, aber mein PS+ läuft in vier Wochen aus und ich bin motiviert, die Online-Trophäen noch alle zu holen. Gerne adden und übers PSN schreiben, ich lese die Nachrichten immer auf dem Handy. ID: Skeletulor64 Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.