presquelicious Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Suche ebenfalls eine Gruppe. Kann spielen mit Jäger Level 120 oder Assassine Level 116 (noch am leveln). Gern Anfrage senden. Grüße Edit: Hat sich erledigt. Habe die Trophäe bekommen. Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 5. Februar 2023 von presquelicious Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 29. Januar 2023 Teilen Geschrieben 29. Januar 2023 Servus, ich suche eine Gruppe für die 3 Raid kapitel, wir sind schon zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatsacheninstanz Geschrieben 3. Februar 2023 Teilen Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) suche ebenfalls eine Gruppe für die Raid Kapitel. Kapitel 1 habe ich bereits. Benötige Kapitel 2 und 3. Auch 1 nochmal durchspielen ist kein Problem KI Level 110 Vielen Dank schonmal Bearbeitet 3. Februar 2023 von Tatsacheninstanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregorinho Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Suche eine Gruppe für die Raubzüge. Spiele Samurai KI 114. Das ist alles andere als einfach, Kapitel 2 vor paar Tagen entnervt aufgegeben aber mit einem guten Team ist es natürlich machbar. Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 12. Februar 2023 Teilen Geschrieben 12. Februar 2023 suche eine gruppe, bzw bin dabei eine zu erstellen für die 3 raids. meine id lautet seiko1100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Hallo, habe den Legenden-Modus gerade erst angefangen. Die Spielersuche dauerte schon ewig. Vielleicht findet sich jemand um möglichst viel gemeinsam zu erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 man muss Level 100 sein, um die Raids zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ashes Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Hey, ich suche noch ne Gruppe für die 3 Raidkapitel. Ich bin gerade dabei, meinen Hunter auf 120 zu bringen, kann aber gerne auch auf eine andere Klasse wechseln, falls gewünscht. Einfach anschreiben, wenn Interesse besteht PSN-Id.: x|Ashes|x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Februar 2023 Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 wie schreibt man deinen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommerfeld Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Edit: habe die Trophäe Bearbeitet 3. April 2023 von DrSommerfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Hallo zusammen, gibt es hier Spieler die sich den „Hell Mode“ (Überleben Platin: Benutzerdefinierter Modus - Perfekter Anschluss) zutrauen? Gerne auch Leute die es bereits geschafft haben und mit Tipps helfen können. Haben keine festen Zeiten / Tage im Sinn, wenn man online ist und es sich ergibt ist das okay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Hallo, suche noch 2 Mitstreiter für die 3 Raid Missionen. Ein Kumpel und ich haben alle 4 Charaktere auf 120 (haben also freie Charakterwahl ), haben aber mit den 3 Missionen keine Erfahrung. Wäre ganz gut wenn wir jemand dazu bekommen, der uns da durchführen kann. Headsets sind vorhanden, wenn sich noch 2 finden würden, würden wir gerne Samstag Abend anpeilen. Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Hi zusammen Ich suche für diesen Freitag Abend, Samstag oder Sonntag eine Gruppe, die mir bei den restlichen Trophäen im MP bei Ghost of Tsushima hilft. Mir fehlen "nur" noch die Raubzüge (TS über App verfügbar, notfalls auch über Headset). Den Rest an Trophäen kann ich ja irgendwie alleine hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche eine Gruppe für den Raid-Modus. Hätte noch jemand Lust den zu spielen? Headset ist vorhanden. Viele Grüße stillinator Bearbeitet 2. April 2023 von Stillinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 Am 2.4.2023 um 23:18 schrieb Stillinator: Hi, ich suche eine Gruppe für den Raid-Modus. Hätte noch jemand Lust den zu spielen? Headset ist vorhanden. Viele Grüße stillinator Zu wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 @ LunaMaria Hawke Moro wollte dich bereits unserer Gruppe hinzufügen, aber ich glaube aufgrund deiner Einstellungen ist das nicht möglich. Eventuell musst du es für einen kurzen Zeitraum ändern, dass jeder dich Einladen / Hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LunaMaria Hawke Geschrieben 5. April 2023 Teilen Geschrieben 5. April 2023 vor 2 Stunden schrieb AlphaKappaGamma: @ LunaMaria Hawke Moro wollte dich bereits unserer Gruppe hinzufügen, aber ich glaube aufgrund deiner Einstellungen ist das nicht möglich. Eventuell musst du es für einen kurzen Zeitraum ändern, dass jeder dich Einladen / Hinzufügen kann. Ändere ich morgen, ok? Zu wann wolltet ihr denn starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 vor 16 Stunden schrieb LunaMaria Hawke: Ändere ich morgen, ok? Zu wann wolltet ihr denn starten? Wenn du in der Gruppe bist einfach nochmal kurz schreiben, wie du zeitlich so kannst und dann findet sich bestimmt ein Tag an dem es klappt. Bei Stillinator hatte jemand noch am selben Tag Zeit um ihm zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.