Moro8484 Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Hi suche Gruppe für den Legendenmodus hab schon etwas gelevelt nur mir randoms macht es kein Bock. Hat sich erledigt ,viel spass noch Bearbeitet 31. August 2022 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mura Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 bräuchte auch noch hilfe bei den raubzügen PSN: Mura_masa89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haui91 Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Guden, suchen auch zwei. Ab dem zweiten Raubzug Kapitel, aber können auch das erste nochmal spielen. Haui91 Gruß ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Reaver Geschrieben 30. August 2022 Teilen Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Hi zusammen, mir fehlt auch noch das 2. und 3. Kaptel der Raubzug Kapitel. PS5, wenn mir jemand helfen kann wäre nice. VG Dirk soulreaver66 Bearbeitet 30. August 2022 von Soul Reaver Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Für die Raubzüge wäre ich auch dabei. Ist die einzige mir noch fehlende Online Trophäe. Sonntag Nachmittag ab 16 Uhr hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J0hnny Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Theoretisch kannst du mir ne Freundesanfrage schicken Edit: Laut meinen Einstellungen kann mir jeder ne Freundesanfrage schicken Bearbeitet 11. September 2022 von J0hnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerplautze_94 Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Suche auch noch drei Leute für die Raubzüge, einfach adden. Samstag 10-16 Uhr oder Sonntag ab 19 Uhr würde bei mir gut passen. Bearbeitet 11. September 2022 von Killerplautze_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobtella_Brot Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Hallo zusammen. Suche noch eine Nette Gruppe für die 3 Raubzüge. bizte einfach im psn adden: Noobtella_Brot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Einen wunderschönen guten Morgen, wir suchen noch eine vierte Person für die online Trophäen. Bei Interesse melde dich gerne! PSN sheriffyz Herzliche Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wallimoto Geschrieben 11. November 2022 Teilen Geschrieben 11. November 2022 Huhu , suche auch wieder anschluss an den legendenmodus. wallimoto mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichigo0xx Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hallo suche noch Mitspieler für den raid hab das erste Kapitel fertig aber das 2te ist ja das knackigste einfach anschreiben wenn ihr interesse habt psn Ichigo0xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustig0 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Suche auch noch Leute für die Raubzugtrophäe. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 kann dich nicht hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlabbe86 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Hallo zusammen, wir suchen auch noch 2 Spieler für den Raid Kapitel 2 und 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron Eagle Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 27.12.2022 um 08:34 schrieb schlabbe86: Hallo zusammen, wir suchen auch noch 2 Spieler für den Raid Kapitel 2 und 3. Hey, sucht ihr noch Spieler? Ich benötige ebenfalls noch Hilfe bei Kapitel 2 und 3…bitte bei PSN adden: IronEagle91 Bearbeitet 30. Dezember 2022 von Iron Eagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Ich und ein Freund suchen nach zwei weiteren Personen für den Raid. Seid bitte min. Level 105, besser Level 110+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch eine Gruppe für die Raubzüge Kapitel 2+3. Ich würde da mit meinen Ronin Item Lvl 118 mitgehen (Kunai+Bombenpack+Smockbomb oder Krähenfüsse). Toll wäre es wenn jemand helfen könnte der die Raubzüge kennt und auch Ansagen machen kann. Ich hab mir nur die Videos angeschaut und bin mal mit einer und Gruppe bis zu dem Bluttor gekommen (Kapitel 2). Ich spiel auf PS5, also Mikrofon hab ich in meinem Controller. Ihr könnt mich gerne adden: Mr_Dale_Cooper oder anschreiben Edit. Hat sich erledigt. Vielen Dank für die nette Hilfe. Moro8484 und seine Gruppe Bearbeitet 22. Januar 2023 von Lord Disco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) Hallo, ich suche auch ne Gruppe für die Raubzüge, brauche da noch alle 3 Kapitel. Ich könnte mit meinem Jäger Level 120 oder meinem Ronin Level 118 spielen. Bei Intresse könnt ihr mich gerne adden. Gruß EDIT: erledigt, bitte keine weiteren Anfragen schicken. Bearbeitet 22. Januar 2023 von Raiden487 Anfrage erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.