Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, 

Sehe ich es richtig, dass man auch ohne ps+ mit Leuten aus der Freundesliste spielen kann? Wenn ja, würde ich gerne gemeinsam die online-Trophäen holen. Habe aktuell mit dem Samurai die Geschichte auf Bronze einmal durchgespielt, also schon ein paar Lvlups gehabt. Würde mich über ne on freuen :)

Geschrieben

Hallo Geister, wir suchen noch aktive Spieler, die das Game mit uns zocken. Bei uns wird von Gold bis Albtraum und die Kapitel alles gelaufen. Wir benutzen Discord zur besseren Kommunikation. Neue Spieler so wie erfahrene sind gerne bei uns gesehen. 😎 wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch 😃

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre auch interessiert… in erster Linie für die letzte Raids Trophy. Klassen soweit also alle auf Level 20+; Hunter auf gutem Weg zur 120… aber noch keinerlei Raid Erfahrung bisher

discord ok zwecks Kommunikation

Bearbeitet von Maulwurf_DE

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2022 um 07:20 schrieb Platinmarc:

Hallo, 

Suche noch 3 Leute für die Transzendenz Trophäe.

Ich bin mit Ronin Level 120.

PSN ID: Platinmarc 

Hi,

ich bin Jäger mit Level110~ , ich hab noch ein Freund der Stufe 101~ um den Dreh ist. Wir wollen auch noch die Transzendenz Trophäe erreichen. :)

Hast du die Trophäe schon oder können wir uns verbünden? :D

@Moro8484 was für eine Gruppe redet ihr hier? :) < Frage beantwortet, es handelt sich um eine PSN Chat Gruppe :D

Bearbeitet von jones110
Geschrieben

Hallo, ich suche eine gute Gruppe um die Transzendenz Trophäe zu erspielen. Den ersten Raubzug habe ich bereits mit Randoms geschafft. Daher bräuchte ich nur noch den zweiten und den dritten. Wäre super, wenn jemand helfen kann. Mein PSN-Name ist RuffyDeBaba

Schreibt mich einfach an, falls jemand helfen kann und Lust hat die Raubzüge abzuschließen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RuffyDeBaba:

Hallo, ich suche eine gute Gruppe um die Transzendenz Trophäe zu erspielen. Den ersten Raubzug habe ich bereits mit Randoms geschafft. Daher bräuchte ich nur noch den zweiten und den dritten. Wäre super, wenn jemand helfen kann. Mein PSN-Name ist RuffyDeBaba

Schreibt mich einfach an, falls jemand helfen kann und Lust hat die Raubzüge abzuschließen.

Hab dir eine FA geschickt.

Geschrieben

Okay damit wären wir bereits 3 Leute. Einer fehlt uns noch für ein volles Team. Noch jemand hier der Raubzug 2 und 3 braucht oder einfach nur helfen will?

Geschrieben
Am 30.7.2022 um 08:41 schrieb RuffyDeBaba:

Okay damit wären wir bereits 3 Leute. Einer fehlt uns noch für ein volles Team. Noch jemand hier der Raubzug 2 und 3 braucht oder einfach nur helfen will?

Sucht ihr noch? Brauche noch alle Raubzüge 

Geschrieben
Am 7.8.2022 um 17:41 schrieb zodiacs_cancer:

Hallo

Ich suche eine Gruppe für die online trophäen, sollten sich hier noch welche finden so schreibt mir um die Vierergruppe zu vervollständigen :D

Psn executor_bahamut 

Ist das dein korrekter PSN Name?

Finde ihn nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...