StifflersDad94 Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo, Sehe ich es richtig, dass man auch ohne ps+ mit Leuten aus der Freundesliste spielen kann? Wenn ja, würde ich gerne gemeinsam die online-Trophäen holen. Habe aktuell mit dem Samurai die Geschichte auf Bronze einmal durchgespielt, also schon ein paar Lvlups gehabt. Würde mich über ne on freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 das weiß ich nicht ob das geht Man muss KI 100 haben für die Raids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 Hallo Geister, wir suchen noch aktive Spieler, die das Game mit uns zocken. Bei uns wird von Gold bis Albtraum und die Kapitel alles gelaufen. Wir benutzen Discord zur besseren Kommunikation. Neue Spieler so wie erfahrene sind gerne bei uns gesehen. 😎 wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 @Fatzen hi.. seid ihr noch immer am zocken? Würd gern die trophie noch holen ^^ bin lvl 116-118 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 30. Mai 2022 Teilen Geschrieben 30. Mai 2022 ja ich füge dich der Gruppe hinzu Wenn deine Einstellungen das erlauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Wäre auch interessiert… in erster Linie für die letzte Raids Trophy. Klassen soweit also alle auf Level 20+; Hunter auf gutem Weg zur 120… aber noch keinerlei Raid Erfahrung bisher discord ok zwecks Kommunikation Bearbeitet 11. Juni 2022 von Maulwurf_DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 geht nicht deine Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Ooops sorry - hab mal was geändert und Dir einen friend request geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jones110 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Am 25.4.2022 um 07:20 schrieb Platinmarc: Hallo, Suche noch 3 Leute für die Transzendenz Trophäe. Ich bin mit Ronin Level 120. PSN ID: Platinmarc Hi, ich bin Jäger mit Level110~ , ich hab noch ein Freund der Stufe 101~ um den Dreh ist. Wir wollen auch noch die Transzendenz Trophäe erreichen. Hast du die Trophäe schon oder können wir uns verbünden? @Moro8484 was für eine Gruppe redet ihr hier? < Frage beantwortet, es handelt sich um eine PSN Chat Gruppe Bearbeitet 6. Juli 2022 von jones110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer263 Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hallo zusammen ich brauch noch hilfe bei den online trophys. Bin auch an der gruppe interessiert wie oben. Freue mich wenn sich jemand meldet PSN ID > TheGamer263 Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo, ich suche eine gute Gruppe um die Transzendenz Trophäe zu erspielen. Den ersten Raubzug habe ich bereits mit Randoms geschafft. Daher bräuchte ich nur noch den zweiten und den dritten. Wäre super, wenn jemand helfen kann. Mein PSN-Name ist RuffyDeBaba Schreibt mich einfach an, falls jemand helfen kann und Lust hat die Raubzüge abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb RuffyDeBaba: Hallo, ich suche eine gute Gruppe um die Transzendenz Trophäe zu erspielen. Den ersten Raubzug habe ich bereits mit Randoms geschafft. Daher bräuchte ich nur noch den zweiten und den dritten. Wäre super, wenn jemand helfen kann. Mein PSN-Name ist RuffyDeBaba Schreibt mich einfach an, falls jemand helfen kann und Lust hat die Raubzüge abzuschließen. Hab dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Okay damit wären wir bereits 3 Leute. Einer fehlt uns noch für ein volles Team. Noch jemand hier der Raubzug 2 und 3 braucht oder einfach nur helfen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Juli 2022 Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 (bearbeitet) Hab mich vertan. Ist ja schon erledigt 🙈 Bearbeitet 31. Juli 2022 von AlphaKappaGamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 4. August 2022 Teilen Geschrieben 4. August 2022 Am 30.7.2022 um 08:41 schrieb RuffyDeBaba: Okay damit wären wir bereits 3 Leute. Einer fehlt uns noch für ein volles Team. Noch jemand hier der Raubzug 2 und 3 braucht oder einfach nur helfen will? Sucht ihr noch? Brauche noch alle Raubzüge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 wie ist deine PSN Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxregiosxx Geschrieben 5. August 2022 Teilen Geschrieben 5. August 2022 vor 7 Stunden schrieb Moro8484: wie ist deine PSN Name? Genau wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuMu123 Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Ich hätte auch Interesse an einer Gruppe, mein PSN-Name: jenjen2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 17. August 2022 Teilen Geschrieben 17. August 2022 Am 7.8.2022 um 17:41 schrieb zodiacs_cancer: Hallo Ich suche eine Gruppe für die online trophäen, sollten sich hier noch welche finden so schreibt mir um die Vierergruppe zu vervollständigen Psn executor_bahamut Ist das dein korrekter PSN Name? Finde ihn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 Hätte auch Interesse an einer entspannten Gruppe für die onlinetrophies. PSN: NITRO_-_1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.