MarcelGK Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Hi, da es ja jetzt diesen "schönen" Koop-DLC gibt, wollte ich mal Leute finden, die Bock haben, die Trophäen zu holen. Ich würde dann mal eine Chat-Gruppe im PSN zusammenstellen, wo man sich treffen und ggf.. gemeinsam zocken kann. Ich zocke aus familiären Gründen jedoch meist nur nachts (oder abends ab 21 Uhr), zur Not kann man auch mal einen Termin nachmittags ausmachen. Bei Interesse könnt ihr mich bitte mit Betreff im PSN adden. PSN-ID: milu79 Hier mal die Trophäen-Beschreibungen auf englisch (Quelle ist ein Thread bei PSNProfiles) Legends Mode: Self-Actualized - Reach rank 20 in any role True Understanding - Complete all Legends Mode stories Promising Start - Complete a Legends Mode story Ultimate Truth - Complete the final wave in a gold Survival Ultimate Warrior - Reach rank 20 with all roles. Transcendence - Complete all 3 raid chapters New Game +: Grand Opening - Purchase something from Baku the voiceless from New Game+ A Legend for All Time - Complete Jin's Journey in New Game+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Nabend Leute. Da ich zur Zeit Urlaub habe könnte ich auch mal vormittags oder nachmittags spielen. Wer Lust hat mal die Coop Missionen zu machen kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Ich bin sowas von kein MP Spieler aber will meine 100% wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2020 Denke ja das das Coop ding seperat ist oder? Fange die Tage mit dem Hauptspiel an. wenn sich jemand für n coop finden würde wäre klasse. Einfach addn. =) Natürlich mit Headset usw.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Hallo zusammen, wäre gerne auch dabei :-) Insbesondere die kommenden Raubzüge könnten ja knackig werden. Will die 81% auch wieder auf 100 bringen ? Zauberlehrling89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 So durch sehr gute Random Spieler konnte ich jetzt eine Karte mal auf Gold abschließen. Wäre cool ,wenn sich hier noch drei finden,am besten knapp vor empfohlenen Level von 90 für die Gold Maps. Vielleicht ist sogar jemand dabei, der schon einen guten Heiler hat, weil ohne kann man es vergessen, dazu die Fähigkeit wiederbeleben-- spätetens bei den Oni muss man die haben. 1.Broken 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Habe jetzt mal eine PSN Gruppe eröffnet. Wer will kann gerne hier oder im PSN eine Nachricht schreiben. Dort kann man schauen, wer gerade online ist. Ich spiele als Main den Healer. Der ist am Anfang eher schwach, aber mit der Zeit und etwas Flammenschaden wird der ein echtes Monster. Und seine Heilfähigkeiten sind super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ich stell mich auch zur Verfügung:) Hab aber kein Headset aber ich denke viel absprechen muss man sich da auch nicht:D Könnt mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Könnt mich auch gerne einladen. Headset ist natürlich vorhanden. Ziehe grade die zweite Klasse auf 20. Hab schon einen Überfall und fast alle Missionen auf Gold. Wäre ja nicht schlecht ne kleine Stammgruppe zu haben falls die Raids kein Matchmaking haben oder doch etwas anspruchsvoller Sein Sollten. EInfach ne Freundschaftsanfrage an Zockstar_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Gerne einfach hier mit PSN Name oder im PSN selbst ne FA oder ne Message mit Tsushima :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb G3sSi_89: Gerne einfach hier mit PSN Name oder im PSN selbst ne FA oder ne Message mit Tsushima :-) Ich würde auch gerne mitmachen. Bin nach der Champions League wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Wäre auch gerne beim Raid dabei. Könnt mich gerne adden ID Bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Suche Mitspieler für Albtraum hab alle drei Klassen auf Rang 20 außer Ronin noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig696 Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Servus zusammen, Suche auch Leute für die alptraum Missionen und später die raids. Schichtbedingt bin ich am Vormittag oder Nachmittag online. Headset ist vorhanden. Einfach FA mit Betreff schicken damit wir uns wieder unsere 100% holen;-) PSN-ID Koenig696 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 (bearbeitet) Hi Leute, hr23 und E-GB suchen noch 2 fähige Leute für Alptraum Überleben und die Raids. Wir sind 2 Assassine und haben zur Not auch einen Ronin, KI liegt bei 110(Ronin 109). Am liebsten hätten wir nen Ronin und Assassine dabei aber der Assassine ist kein muss. Schreibt mich(E-GB) gerne an und wir machen was aus. Bearbeitet 25. Oktober 2020 von E-GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Falls jemand entspannt zocken möchte - Raids, Missionen usw. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR: Falls jemand entspannt zocken möchte - Raids, Missionen usw. Einfach mit Betreff adden. Hey Bone Crusher, der iKonoClast, meine Wenigkeit und eine weitere Person, wir würden dieses Wochenende vielleicht mal das Raiden, wenn es raus kommt, angehen. Wie sieht es aus, hast du Lust dich anzuschließen? Fall ja, mail mich doch einfach hier an und dann können wir das ja mal gemeinsam besprechen. Beste Grüße, das Schaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 moin für raid wäre ich auch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 (bearbeitet) Wäre auch für den Raid zu haben. Headset und gute Laune ist vorhanden. Primär würde ich gerne Samurai oder Assassine spielen. Ki Level ist bei beiden 109. Ist hier noch eine Gruppe die jemanden sucht? Bearbeitet 27. Oktober 2020 von Darkness81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.