gamertalent93 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 stellt einfach mal die empfindlichkeit auf optionen etwas höher damit ihr schneller zielen könnt also nach links und rechts schauen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ist es möglich die Trophie im Koop Modus zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 nein. das muss man leider allein in der mission schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jaaaaaa endlich hab ich es geschafft, und das mit der M9 und der AA-12 Schrotflinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Jaaaaaa endlich hab ich es geschafft, und das mit der M9 und der AA-12 Schrotflinte. Was mit Schrot geschafft Ich hatte desert und M9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 nein. das muss man leider allein in der mission schaffen Sicher, daß man das nicht zusammen in den Spezialeinheit Missionen erledigen kann ?? Nicht nur im Singleplayer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Sicher, daß man das nicht zusammen in den Spezialeinheit Missionen erledigen kann ?? Nicht nur im Singleplayer ? Ja das muss im SinglePlayer gemacht werden habe das schon mit 2 Leuten machen wollen (die das mir nicht glaubten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist echt gut zu wissen, ich habs neulich nämlich mit jemandem Online in den Spezialeinheiten versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Das ist echt gut zu wissen, ich habs neulich nämlich mit jemandem Online in den Spezialeinheiten versucht Ja da geht es nicht dafür bekommst nicht die Trophy,. So ist es auch viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab alles mit der m9 gemacht Hatte sogar noch 3 sek vorsprung... man muss eigentlich nur drauf aufpassen das man keine zivilisten trifft, alle gegner "tötet" und nicht daneben schießt. Wenn ihr eine trefferrate von 100% habt kriegt ihr nochmal einen ordentlichen zeitbonus gutgeschrieben. Nachladen solltet ihr nur wenn ihr dieser plattform herunterspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hatte über 100% hab teilweise 2 ziele mit 1 schuss ausgeschaltet. Wenn man jedes einzeln ausschaltt dürfte es mit der zeit ganz schön knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Was mit Schrot geschafft Ich hatte desert und M9 Ja die Schrotflinte hab ich nach dem runterspringen genommen. Damit brauchst du nicht genau zielen und sparst somit zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also Heute 30 mal probiert sogar 120 % Bonus bekommen aber meine beste Zeit war 36 Sekunden. Jetzt fehlt mir nur noch die Grube aber bei World of War fehlt mir seit einem halben Jahr noch die Zeros. Gute Nacht Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Jetzt fehlt mir nur noch die Grube aber bei World of War fehlt mir seit einem halben Jahr noch die Zeros. die grube is einfacher die zeros hab ich auch noch nie geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich finde die Grube sehr leicht Ich habs mit 2 oder 3 Versuchen geschaft Habe dabei die M9 nd Desset Eagel benutzt wobei die M9 vollkommen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 boar ich krieg das voll nich hin weder mit pistole noch mit denn anderen,bestes ergebniss war 32 sec (arm lol) aber werd nich aufgeben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 endlich geschafft mit 26.9 sec der tip mit der schrott war nich schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 endlich geschafft mit 26.9 secder tip mit der schrott war nich schlecht mit der Schrott ?? Also gestern nochmals probiert beste war 36 Sek. mit 120 % Ein Spielefreund sagte mir man könne 160 % ereichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 mit der Schrott ??Also gestern nochmals probiert beste war 36 Sek. mit 120 % Ein Spielefreund sagte mir man könne 160 % ereichen. ja als andere waffe hat ich das maschinegewehr mit diesem roten punkt beim zielen. und wenn nen bisschen übst das jedes ziel mit einem schuss triffst und dabei nich stehen bleibst is das easy beim raufgehen hab ich auf die schrot gewechselt und immer 2 ziele gleichzeitig umgeballert dann passt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Gestern hab ich es dann auch endlich geschafft Tip meinerseits wäre wie hier schon erwähnt, komplett mit Pistolen. Und dann muß man sich eine eigene Taktik zurecht legen, bei der jeder Schuss sofort sitzt und kein nachladen sondern nur ein Waffenwechsel auf dem Weg nach oben stattfindet. Mit Geduld klappt das dann spätestens beim 10. Versuch Man wird in der Zeit ja immer besser, je öfter man durchrennt, also das ist echt kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.