chrisdecruz6 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 hab knapp noch 29sekunden geschafft ^^ da war ich glücklich nach dem 5. versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab 26 sek. gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 durch meiner arbeit ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich hab 26 sek. gebraucht durch meiner arbeit ;P Trophy erspielt? Wenn ja, sehr arm. Das ist die leichteste Trophy ever. Wer das nicht schafft, oje... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ne ich sollte ihm spec ops helfen, (er hatte noch keine) und in grube ist er mir nur nachgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ne ich sollte ihm spec ops helfen, (er hatte noch keine) und in grube ist er mir nur nachgelaufen Achso lol und wie macht er es im Story Mode? Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Trophy erspielt? Wenn ja, sehr arm. Das ist die leichteste Trophy ever. Wer das nicht schafft, oje... naja gibt schon leichtere aber is net so super schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Men bestes war 32 Sec, muss warten bis ich wieder von egypten wieder da bin hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 is saueinfach man muss enfach von hinten vor schiesen ned vor dem gegner stehen und dann schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Call_of_Duty_Master Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Achso lol und wie macht er es im Story Mode? Hehe zocken? der war ein witz auf veteran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Habe es schon so oft versucht und kriege es nicht hin, werde es wohl nochmal mit reichlich rotwein versuchen, da wird man ja ruhiger kann nicht verstehen das bei solchen spielen keine rücksicht auf alte und fast blinde menschen genommen wird die reaktion lässt ja im alter nach lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Diese trophy schaffe ich einfach nicht immer wieder probiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bekomm es einfach nicht hin. Blöde Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich bekomm es einfach nicht hin. Blöde Trophy. Mit 2 Pistols und jedes direkt treffen müsste es klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das versuche ich die ganze Zeit, bin irgendwie immer zu lahm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ihr müsste einfach die DEAGLE und die M9 nehmen. Mit der kombi hab ichs in unter 25sec geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saw_Shark Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich habs schon geschafft und fands übrigens mit der mp5 einfacher als mit 2 pistolen: nehmt mp5 bis magazin leer ist und die m9 bis zum ende dann. falls nötig im sprung nachladen. konzentriert euch nicht zuuu stark auf die präzision man kann auch ein bisschen danebenballern...5-10 versuche und man sollte es schaffen... viel glück;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was soll das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.