Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

@Killarico

Ich wäre froh, wenn das meine letzte Trophy wäre und ich dachte auch, daß ich das nie schaffe. Ich hab mir im Spec.-Ops.-Modus (!!!) den Arsch abgerannt, wegen der blöden Trophäe, bis ich irgendwann auf 29,5 Sek. oder so war und mich gewundert hab, warum keine Trophäe kommt. :dozey: Hatte vorher nicht genau nachgeguckt, aber die kann man ja nur im Story-Modus holen. :biggrin5: Da hat es dann nach ein paar Versuchen auch geklappt. Ich kann nur sagen: üben, üben, üben bzw. immer wieder probieren - irgendwann klappt es. :smile:

Als Waffen hatte ich die MP5k und die normale Pistole.

@Killarico

Ich wäre froh, wenn das meine letzte Trophy wäre und ich dachte auch, daß ich das nie schaffe. Ich hab mir im Spec.-Ops.-Modus (!!!) den Arsch abgerannt, wegen der blöden Trophäe, bis ich irgendwann auf 29,5 Sek. oder so war und mich gewundert hab, warum keine Trophäe kommt. :dozey: Hatte vorher nicht genau nachgeguckt, aber die kann man ja nur im Story-Modus holen. :biggrin5: Da hat es dann nach ein paar Versuchen auch geklappt. Ich kann nur sagen: üben, üben, üben bzw. immer wieder probieren - irgendwann klappt es. :smile:

Als Waffen hatte ich die MP5k und die normale Pistole.

Ok versuch ich mal weiter:);)

Weltrekord im Story Modus liegt bei 12 sec., das war aber am PC, und ein bisschen merkwürdig war das Video schon ...

Mein Rekord im Spec Ops Modus (alleine!) sind 24 sec. :cool2:

Story Mode 18 sec. :cool2:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was ihr alle so schwer dran findet. Das ist die einfachste Trophy ever :skep:

an dieser stelle auch nochmal an alle die denken des nich zu schaffen

bin normal auch totaler Cod newbie und habs auch erstmal aufgegeben

erst als es dann mein kollege geschafft hat hab ich mir dann dacht des gibts doch net....hab mich hingehockt konzentriert 10 versuche und bling bling..

so schwer isses echt net...man darf halt nur kein fehler machen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...