Hoeze Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habs so gemacht wie im video vom leitfaden die 2 pistolen und dann immer wenns geht 2 ziele mit einem schuss ausschalten dann bekommst du auch zeit gutgeschrieben, weil du eine gute präzision hattest ich habs mit 24 sekunden geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so.ich habs in 27 sec per spec ops zu zweit geschafft,best time 27 sec,trotzdem keine trophy bekommen,woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Grubenarbeiter Rennen Sie durch 'Die Grube' in 'Die alte Leier' und beenden Sie den Parcours in unter 30 Sekunden. "Die alte Leier" ist das erste Level mit dem Schießtraining und der Grube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ja is schon klar.und?????wer hats net verstanden? ich fragte ob im spec modus nicht zählt?also gehts nur im singleplayer?bin da seit 30 minuten dran,klappt net,beste war 32 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Es geht doch eindeutig aus der Beschreibung hervor das es nicht im Spec Op geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 habs geschafft in 28,95sec. dank trefferquote von 140% oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich bekomm es nicht hin das ist die einzige Trophie die ich brauche um Platin zu bekommen aber schaff es einfach nicht unter 30 SEC zu kommen immer 31 usw des ist mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @Killarico Ich wäre froh, wenn das meine letzte Trophy wäre und ich dachte auch, daß ich das nie schaffe. Ich hab mir im Spec.-Ops.-Modus (!!!) den Arsch abgerannt, wegen der blöden Trophäe, bis ich irgendwann auf 29,5 Sek. oder so war und mich gewundert hab, warum keine Trophäe kommt. Hatte vorher nicht genau nachgeguckt, aber die kann man ja nur im Story-Modus holen. Da hat es dann nach ein paar Versuchen auch geklappt. Ich kann nur sagen: üben, üben, üben bzw. immer wieder probieren - irgendwann klappt es. Als Waffen hatte ich die MP5k und die normale Pistole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 @KillaricoIch wäre froh, wenn das meine letzte Trophy wäre und ich dachte auch, daß ich das nie schaffe. Ich hab mir im Spec.-Ops.-Modus (!!!) den Arsch abgerannt, wegen der blöden Trophäe, bis ich irgendwann auf 29,5 Sek. oder so war und mich gewundert hab, warum keine Trophäe kommt. Hatte vorher nicht genau nachgeguckt, aber die kann man ja nur im Story-Modus holen. Da hat es dann nach ein paar Versuchen auch geklappt. Ich kann nur sagen: üben, üben, üben bzw. immer wieder probieren - irgendwann klappt es. Als Waffen hatte ich die MP5k und die normale Pistole. Ok versuch ich mal weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Weltrekord im Story Modus liegt bei 12 sec., das war aber am PC, und ein bisschen merkwürdig war das Video schon ... Mein Rekord im Spec Ops Modus (alleine!) sind 24 sec. Story Mode 18 sec. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was ihr alle so schwer dran findet. Das ist die einfachste Trophy ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 isse isse ich brauchte ne halbe stunde die trophy hatte mich sooo aufgeregt immer 31 sek am schluss dan zum glück 27sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mit den Video aus den Leitfaden habe ich es im 10 Versuch in 29,55 Sekunden geschafft. Juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 an dieser stelle auch nochmal an alle die denken des nich zu schaffen bin normal auch totaler Cod newbie und habs auch erstmal aufgegeben erst als es dann mein kollege geschafft hat hab ich mir dann dacht des gibts doch net....hab mich hingehockt konzentriert 10 versuche und bling bling.. so schwer isses echt net...man darf halt nur kein fehler machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also ich habe es auch geschafft und bin sogar zum schiessen stehen geblieben. Dafür hate ich aber auch fast 100% Genauigkeit und das bringt ja einen Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scalk Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ich bin auch stehen geblieben dan is man viel viel konzentrierter und wie du gesagt hast fast 100% genauigkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Richtig, ich habe die G18 genommen und hat im ca. 20 Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ne ich hatte 2 Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also ich fand die trophy relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 für die die da bisschen geübter sin schon für leute die net so oft ego shooter auf konsole zocken brauchen schon nen paar versuche bis des klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, da hast du recht. Ich habe es in etwa 4 Versuchen geschafft, und mein Freund (Newbie) hat dafür etwa 40 Versuche gebraucht XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.