duffman_94 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wow, ein freund von mir hat ne zeit von 24,8 (!!!) aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 wow, ein freund von mir hat ne zeit von 24,8 (!!!) aufgestellt. ... mit oder ohne Bonuszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 yes endlich geschafft! Zeit: 32,6sec abzüglich 5sec wegen einer Präzision von 100% mit der Mini Uzi erst und dann im Haus bin ich zur G18 gewechselt, ging echt super und einen Trophäen- Bug hatte ich zum Glück auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 brauchte 29,45s:emot-rice: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 geht erst einmal normal durch und dann nehmt die 2 Pistolen und schiest mit der ohne Messer immer Seitlich damit ihr 2 auf einmal trefft:mg: An der Treppe dann die andere mit dem Messer nehmen und genauso vorgehen:mg: ungefähr 34 - 35s:emot-axe: und durch die ,,Doppeltreffer" noch 5s Bonus bekommen 29 - 30s:sniper:Präzision 150 - 200% dann sollte es mit ein bischen Übung zu schaffen sein:biggrin5::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 geht erst einmal normal durch und dann nehmt die 2 Pistolen und schiest mit der ohne Messer immer Seitlich damit ihr 2 auf einmal trefft:mg:An der Treppe dann die andere mit dem Messer nehmen und genauso vorgehen:mg: ungefähr 34 - 35s:emot-axe: und durch die ,,Doppeltreffer" noch 5s Bonus bekommen 29 - 30s:sniper:Präzision 150 - 200% dann sollte es mit ein bischen Übung zu schaffen sein:biggrin5::emot-roflolmao: Gibt es sowas wie Smiliesucht.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 die grube in spec-ops in 22.10sec:eek6: das ist mal schnell http://www.videogameszone.de/aid,699...chlagen/Video/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 die grube in spec-ops in 22.10sec:eek6:das ist mal schnell http://www.videogameszone.de/aid,699...chlagen/Video/ Krass das werde ich auch versuchen. Meine beste Zeit im Spec Ops Modus (alleine!) war 25 sec., und im Story Modus 19,55:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Was ist der Unterschied zwischen Story und Spec Ops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 im spec ops modus bekommst keine bous sec`s gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Achso ok...thx:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strunki_83 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hab sie heute mit dem mp5 geholt und immer nur ein schuss pro "pappgegner" abgeschossen.... 28 sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hab jetzt in der Grbe also im Spec Ops Veteran locker hinbekommen, aber U30 schaff ich net... das dauert mir zu lange, bis ich das mal hinbekomme. habe auch nicht die Lust 20 mal die Grube zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 27.3 mit Pistole und G18:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 27,7 sek. in der Story zwecks der Trophy. Und 34,1 sek. für die 3 Sterne in den SpecOps. Teil 1: Gewehr MP5K und Teil 2: Pistole M9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 habs bestimmt 30-40 mal probiert. irgendwann hats dann geklappt in 26sec. also es ist machbar. lauft erstmal langsam durch und übt 2 pappgegner mit einem schuss zu erledigen. wenn ihr da dann etwas zielsicher seit versucht schnell durch zu laufen und wenn geht immer zwei mit einem schuss umzulegen. wenn ich gemerkt hab das wird nix bin ich dann immer so durch gerannt.dann dauerts net unendlich lang. schaut euch das video an das hilft doch um einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 An vier Stellen kann man 2 Schilder mit einem Schuss knallen - somit ist die Genauigkeit bei weit über 100 Prozent, wenn man auch den Rest trifft natürlich. Dies tun, Pistole und Desert Eagle, am Ende geschickt durchlaufen und 25s sind machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also bei mir hat es nach dem 1 testlauf direkt mit dessert eagle und dieser anderen handfeuerwaffe geklappt war glaub so 28sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 find bei der trophy die desert eagle eher schlecht. aber umso mehr respekt wenn du es mit der waffe geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Heute den 2. versuch mit gesammelten infos aus dem thread hier und hat sofort geklappt.mit usp und deagle.29,95 sek.Knapp aber hat gefunzt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.