Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Also nach geschlagenden 4.5 Std immer wieder das selbe zu machen, habe ich es endlich auch geschafft. Ganze 29.7 Sekunden !!!! Man bin ich froh das das durch ist. Ich verstehe gar nicht wie man das in 19.XX Sekunden erledigen kann. Respekt !!!! Oder ich bin einfach zu alt für den Kram :biggrin5:

ich würde raten,mit dem gewehr immer aus der hüfte zu ballern, ausser bei denen auf den dächern. dann bekommt ihr zwar keine 5 sekunden abgezogen für 100% schussgenauigkeit, seid aber fast 3 sekunden schneller beim laufen und bekommt zusätzlich noch ca 3 sekunden zielgenauigkeit gutgeschrieben ;)

also ich weis nicht mehr weiter, habe bis jetzt immer an der 30,2 beendet( mit zeit abzügen). ich könnte kotzen und dann ist das nicht mal ne wirklich besondere. im CoOp wäre das so easy, aber ne darf man ja nicht.:banghead:

naja.

verliere meine zeit bei den typen im haus, gibts da nene typ wie ich die schnelle töten kann.

nach 10 minuten hat man es drauf....

benutz die beiden pistolen (KEINE deagle) .... eigentlich 1 schuss 1treffer... bis zum dach solltest du mit beiden klarkommen... wenn du vom dach springst die waffe nachladen... diese eine waffe sollte bis zum ende da reichen

knapp 29 sekunden gebraucht.... je oefter du es spielst desto einfacher wird es...

man kanns mit jeder waffenkombination schaffen...die hauptsache ist nur das Munition in EINEM magazin ist und die nachladezeit stimmt ... (z.B. nicht mittem auf dem "kampffeld" nachladen)

man läuft dann 2 oder 3 mal langsam da durch und guckt sich an wo die gegner sind und wie man am besten handelt (oder einfach walkthrough auf youtube...^^) und dann kann man loslegen

nur wenn es das erste spiel für die ps3 ist (und die erste playstation sprich kein "controllerfeeling") kriegt man es nicht in den nächsten 5 - 10 mins hin ... also wie hier einige sagen habens ein paar in 27 sekunden geschafft und dafür muss man kein CoD veteran sein...;)

also nicht nach dem ersten versuch hier melden und sagen dass es zu schwer ist sondern ersma probieren wenns nicht direkt klappt ... und fertig

greez Gram_Geor

Also ich finde, dass diese Trophy wirklich nicht ohne ist.

Ich hab's zwar jetzt in 29,15 sec geschafft, hab's aber auch unzählige male probiert. Ich hatte das Gefühl, dass es sehr wichtig ist, dass man flüssig spielt.

Ich bin zB vor dem Hauseingang komplett im Zoom geblieben und hab erst den Typ oben rechts, dann oben links und dann die unten mit der M9 gemacht, ohne immer wieder neu anzuvisieren. Beim betreten des Hauses hab ich dann auf die USP gewechselt. Ab jetzt habe ich versucht wenn's geht 2 Ziele mit einer Kugel zu treffen. Sprung kann man nochmal nachladen.

Obwohl ich es bei meinem erfolgreichen Durchlauf anders gemacht habe, kam es mir so vor, als ob es was bringen würde einige Gegner zu messern. Bei einem Durchlauf, der eh schon aussichtslos war, hab ich am Ende alle Gegner gemessert und hatte irgend wie 200% Genauigkeit.

Obwohl ich es bei meinem erfolgreichen Durchlauf anders gemacht habe, kam es mir so vor, als ob es was bringen würde einige Gegner zu messern. Bei einem Durchlauf, der eh schon aussichtslos war, hab ich am Ende alle Gegner gemessert und hatte irgend wie 200% Genauigkeit.

200%? o_O

ich glaube ich hatte so 150%, habe einen gemessert (muss man ja), und 6 mal 1 Kugel für 2 Ziele gebraucht ... :emot-raise:

200%? o_O

ich glaube ich hatte so 150%, habe einen gemessert (muss man ja), und 6 mal 1 Kugel für 2 Ziele gebraucht ... :emot-raise:

Wie gesagt, ich hab's nur mal ausprobiert und in der zweiten Hälfte alle gemessert. Es sind 24 Gegner glaub ich. Wenn du 12 mit einem Schuss abknallst und 12 messerst, dann hast du 200% Genauigkeit. Ich sag ja nicht, dass man so die 30 Sekunden schafft, sondern dass es die Genauigkeit pusht wenn man einige Gegner messert. Ob es mit dieser Taktik zu schaffen ist weiß ich nicht.

Wie gesagt, ich hab's nur mal ausprobiert und in der zweiten Hälfte alle gemessert. Es sind 24 Gegner glaub ich. Wenn du 12 mit einem Schuss abknallst und 12 messerst, dann hast du 200% Genauigkeit. Ich sag ja nicht, dass man so die 30 Sekunden schafft, sondern dass es die Genauigkeit pusht wenn man einige Gegner messert. Ob es mit dieser Taktik zu schaffen ist weiß ich nicht.

Hab ich auch mal versucht, aber meiner Meinung nach verliert man mit dem Messer zu viel Zeit:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...