sneJ Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ich bin völlig sprachlos. Wow, ich kann mich nur anschließen @SolidSnake77 hut ab, hätt ich nicht gedacht...
big-dom Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ach du Scheiße! Hätt ich nicht gedacht dass das möglich wär ! respect
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Danke Habe sogar manchmal nen kleinen Fehler gemacht Der Trick ist, mit einer Kugel gleich 2 Ziele zu treffen. Da spart man viel Zeit. Zum Beispiel bei der Stelle wo man hinunter springt, ich habe immer beim ersten Ziel so geschossen, dass das hintere auch getroffen wird. Sieht man aber schlecht im Video.
ChuckLiddell77 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Danke Habe sogar manchmal nen kleinen Fehler gemacht Der Trick ist, mit einer Kugel gleich 2 Ziele zu treffen. Da spart man viel Zeit. Zum Beispiel bei der Stelle wo man hinunter springt, ich habe immer beim ersten Ziel so geschossen, dass das hintere auch getroffen wird. Sieht man aber schlecht im Video. Respekt! Echt perfekt gelöst.
MartiniOnIce Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Schön gespielt, aber man sieht ganz klar, das du mit dem Splitfish spielst. Mein persönlich Rekord liegt bei 28,65 mit dem Pad
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Schön gespielt, aber man sieht ganz klar, das du mit dem Splitfish spielst. Mein persönlich Rekord liegt bei 28,65 mit dem Pad ich habe das mit meinem Dualshock 3 gespielt ich habe gar nicht den MW2 Controller
opelini Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Ein kleiner tipp nimm 2 Gute waffen mit ( Am besten mit Rot punkt visier und schau auf das magazin und brauch nur ein schuss wenn due denn gegner getroffen hast gehst du von L1 wegg und drückst gleich wieder drauf, So habe ich es geschafft nähmlich geht das ziel dan gleich auf den gegner und manchmal sind 2 gegner hintereinander.. brauchst du nur 1 schuss dann haste alle beide Habe es vorhin geschafft ( Auch nach 20-Mal probieren) PS: Habe diese 2 Wffen mit genommen: AK-47 & MP5K ( Beide Rotpunkt Visier ) wenn du zum letzen abteil kommst wo du runter springst wechsle deine waffe also in der luft dann hast du wie am boden mit neuen schüssen mfg
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Schön gespielt, aber man sieht ganz klar, das du mit dem Splitfish spielst. Mein persönlich Rekord liegt bei 28,65 mit dem Pad Was bringt eigentlich dieser Controller? Kann man mit dem besser spielen? :emot-raise: Naja, wie gesagt, ich habe nur den normalen Dualshock Ein kleiner tipp nimm 2 Gute waffen mit ( Am besten mit Rot punkt visier und schau auf das magazin und brauch nur ein schuss wenn due denn gegner getroffen hast gehst du von L1 wegg und drückst gleich wieder drauf, So habe ich es geschafft nähmlich geht das ziel dan gleich auf den gegner und manchmal sind 2 gegner hintereinander.. brauchst du nur 1 schuss dann haste alle beide Habe es vorhin geschafft ( Auch nach 20-Mal probieren) PS: Habe diese 2 Wffen mit genommen: AK-47 & MP5K ( Beide Rotpunkt Visier ) wenn du zum letzen abteil kommst wo du runter springst wechsle deine waffe also in der luft dann hast du wie am boden mit neuen schüssen mfg Mit 2 Pistolen zu spielen ist viel besser. Die Ziele gehen sowieso bei einem Treffer down, da braucht man nicht irgendwelche stärkeren Waffen. Hab übrigens wieder ne neue Taktik-Idee, vielleicht kann ich mich in meiner Zeit noch ein bisschen verbessern
LyNX-EyED Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hut ab!!! das nenn ich mal Rekord... das will ich sehen das das jemand auf der Welt besser gemacht hat!!! Verleihe DIR den TITEL: CODMW2THEPITPLAYEROFTHEWORLDN°1 @ Mods: Bitte als Forum Name für Solid eintragen
Bozeman777 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Kann ich die Trophy auch im Spezial-Einheits Modus machen?
Baerchie Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Kann ich die Trophy auch im Spezial-Einheits Modus machen? denke schon. warum auch nicht ist ja im prinzip das gleiche level. übrigens meine zeit war 28,86 sekunden
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Kann ich die Trophy auch im Spezial-Einheits Modus machen? Nein kannst du nicht weil in der Trophybeschreibung steht ja, dass du das bei "Die alte Leier" machen musst;)
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 hut ab!!! das nenn ich mal Rekord... das will ich sehen das das jemand auf der Welt besser gemacht hat!!!Verleihe DIR den TITEL: CODMW2THEPITPLAYEROFTHEWORLDN°1 @ Mods: Bitte als Forum Name für Solid eintragen Yeah das wäre cool EDIT: Habs noch ein paar Mal versucht, aber ich komme nicht unter 19 sec.
MartiniOnIce Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Was bringt eigentlich dieser Controller? Kann man mit dem besser spielen? :emot-raise: Naja, wie gesagt, ich habe nur den normalen Dualshock Ich meinte auch nicht den Controller sondern die Maus, die man kaufen kann. Die heißt nunmal Splitfish
Warhero Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Ich meinte auch nicht den Controller sondern die Maus, die man kaufen kann. Die heißt nunmal Splitfish Achso. Ne, sowas habe ich nicht. Wüsste ich auch nix damit anzufangen ...
CBurghi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Den verkauf ich zufällig Also wer Interesse hat... nur zu http://forum.trophies-ps3.de/biete/20101-ps3-controller-fragfx-v2-splitfish.html
Dawienchi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Allso mit dem Video von SolidSnake77 ist die Trophy sehr leicht zu bewältigen! Hab vll 5 Versuche gebraucht dann machte es blink
AUTblack Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Jo 1A Leistung Snake, habs nun auch in 29 Sekunden geschafft, ist aber sicher noch was drinnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.