Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Geschrieben

Mit der M9 und USP.45 bin ich jetzt runter auf 32.xx Sekunden. Hat ein weilchen gedauert, aber da geht noch was.

Gerade wenn es gut läuft schieße ich oft nach dem Sprung auf einen Zivilisten, werd zum ende echt nervös. :banghead:

Geschrieben

dachte auch erst die trophy ist nicht machbar aber das hab ich nach üben üben üben in 26 sec geschafft.in der weltrangliste steht einer mit 22sec. wenn ich mich recht erinnere.....

Geschrieben
dachte auch erst die trophy ist nicht machbar aber das hab ich nach üben üben üben in 26 sec geschafft.in der weltrangliste steht einer mit 22sec. wenn ich mich recht erinnere.....

Stimmt...aber meiner Meinung geht das nur wenn du Pro bist...so ein Quick-Scop spieler oder so der nur kurz zielen und schiessen muss

was ein scheiss !

ich habe es mindestens zwanzig mal versucht dann habe ich die hoffnung aufgegeben und einfach zum spass diesen parkour gemacht.dann hab ich ihn gepackt mit gesamtzeit:29.9sek.

Wieso schei*** ist doch gut:D

Geschrieben

LOL der parkour ist sowas von einfach, habe 29,3 sec. im Spec Ops Modus gebraucht, also ohne Bonuszeit. Mit Bonuszeit hätte ich ne Insgesamtzeit von 22 sec., da ich Bonuspunkte bekomme, wenn ich 2 Ziele mit einem Schuss erledige (und das habe ich 3-4mal gemacht) ...

Die Trophy sollte eigentlich so lauten "Schaffe den Parkour unter 20sec." Das wäre anspruchsvoller gewesen ...

Geschrieben
LOL der parkour ist sowas von einfach, habe 29,3 sec. im Spec Ops Modus gebraucht, also ohne Bonuszeit. Mit Bonuszeit hätte ich ne Insgesamtzeit von 22 sec., da ich Bonuspunkte bekomme, wenn ich 2 Ziele mit einem Schuss erledige (und das habe ich 3-4mal gemacht) ...

Die Trophy sollte eigentlich so lauten "Schaffe den Parkour unter 20sec." Das wäre anspruchsvoller gewesen ...

Das (Video) will ich aber sehen...

wohl ein übertrieben gesundes Selbstbewusstsein

Geschrieben

Wir haben es gestern zu zweit in etwas über 32 Sek. im Spec Ops Modus geschafft, denk mal 29 Sekunden wären auch drin. Aber alleine und unter 20 Sekunden in Kampagne kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Klar, kannst du gerne haben. Habs halt nicht aufgenommen. Werde dann auf nem anderen Benutzer Account das ganze nochmal machen und mitfilmen, da wird dann auch die Bonuszeit dabei sein ...

EDIT: Video gemacht, ich muss nur noch zusammen schneiden, dann lade ich rauf. Habe etliche male zwischen 20-23 sec. geschafft, und 5 mal unter 20 sec.

Geschrieben

denk ich auch, in unter 20sec ists net möglich!
Wir haben es gestern zu zweit in etwas über 32 Sek. im Spec Ops Modus geschafft, denk mal 29 Sekunden wären auch drin. Aber alleine und unter 20 Sekunden in Kampagne kann ich mir nicht vorstellen.

:D:D:D

Quali wird noch besser, Youtube verarbeitet das Video noch. Also, wer Probleme mit der Trophy hat, einfach Video gucken. Könnt euch ja den ein oder anderen Tipp abgucken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...