Elite_Style Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 am einfachstebn geht es mit der usp... habe es geschafft in genau 31sec.. aber hatte 98%präz und habe dan die trophy bekommen da ja zeit abgezogen wurde
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 boa das ist ja echt schwer, meine beste zeit war bis jetz 37 mann das schaff ich nie!
BleedingDeath Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Bisschen üben und das geht schon.. Wennst du 100% Genauigkeit hast brauchst nur eine 34,99er Zeit, dann hast du es.
LyNX-EyED Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Geht schon, üben üben üben. habe da auch 30 min dran gehockt bis ich die richtigen waffen und das richtige timing hatte.
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ok dann versuch ich das daheim nochmal.
zuicide_de Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 war auch geschockt bis ich hier gelesen habe das durch praezision usw zeit abgezogen bekommt... sollte heut dann nach paar anlaeufen schaffbar sein...
martina27 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Mit der M9 und USP.45 bin ich jetzt runter auf 32.xx Sekunden. Hat ein weilchen gedauert, aber da geht noch was. Gerade wenn es gut läuft schieße ich oft nach dem Sprung auf einen Zivilisten, werd zum ende echt nervös.
shootella Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 31,76 sek KEIN FEHLSCHUß KEIN ZIVILIST jedoch einmal die PISTOLE nachgeladen. Die wird echt schwer
j2m7g1 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 dachte auch erst die trophy ist nicht machbar aber das hab ich nach üben üben üben in 26 sec geschafft.in der weltrangliste steht einer mit 22sec. wenn ich mich recht erinnere.....
checker-david Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 was ein scheiss ! ich habe es mindestens zwanzig mal versucht dann habe ich die hoffnung aufgegeben und einfach zum spass diesen parkour gemacht.dann hab ich ihn gepackt mit gesamtzeit:29.9sek.
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 dachte auch erst die trophy ist nicht machbar aber das hab ich nach üben üben üben in 26 sec geschafft.in der weltrangliste steht einer mit 22sec. wenn ich mich recht erinnere..... Stimmt...aber meiner Meinung geht das nur wenn du Pro bist...so ein Quick-Scop spieler oder so der nur kurz zielen und schiessen muss was ein scheiss !ich habe es mindestens zwanzig mal versucht dann habe ich die hoffnung aufgegeben und einfach zum spass diesen parkour gemacht.dann hab ich ihn gepackt mit gesamtzeit:29.9sek. Wieso schei*** ist doch gut:D
checker-david Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 jaa da hast du schon recht halt nur dann, wenn man es nicht hofft
Warhero Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 LOL der parkour ist sowas von einfach, habe 29,3 sec. im Spec Ops Modus gebraucht, also ohne Bonuszeit. Mit Bonuszeit hätte ich ne Insgesamtzeit von 22 sec., da ich Bonuspunkte bekomme, wenn ich 2 Ziele mit einem Schuss erledige (und das habe ich 3-4mal gemacht) ... Die Trophy sollte eigentlich so lauten "Schaffe den Parkour unter 20sec." Das wäre anspruchsvoller gewesen ...
sneJ Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 LOL der parkour ist sowas von einfach, habe 29,3 sec. im Spec Ops Modus gebraucht, also ohne Bonuszeit. Mit Bonuszeit hätte ich ne Insgesamtzeit von 22 sec., da ich Bonuspunkte bekomme, wenn ich 2 Ziele mit einem Schuss erledige (und das habe ich 3-4mal gemacht) ...Die Trophy sollte eigentlich so lauten "Schaffe den Parkour unter 20sec." Das wäre anspruchsvoller gewesen ... Das (Video) will ich aber sehen... wohl ein übertrieben gesundes Selbstbewusstsein
xFanatickz Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Nach unendlichen Versuchen mit 28 Sekunden geschafft
duffman_94 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 denk ich auch, in unter 20sec ists net möglich!
martina27 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Wir haben es gestern zu zweit in etwas über 32 Sek. im Spec Ops Modus geschafft, denk mal 29 Sekunden wären auch drin. Aber alleine und unter 20 Sekunden in Kampagne kann ich mir nicht vorstellen.
thekingkong Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hab s nach zwei Anläufen mit der M9 und der USB geschafft. 28,67 sec. Beim ersten mal hab ich noch gedacht, das pack ich nie. Beim zweiten mal war s dann doch easy
Warhero Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Das (Video) will ich aber sehen...wohl ein übertrieben gesundes Selbstbewusstsein Klar, kannst du gerne haben. Habs halt nicht aufgenommen. Werde dann auf nem anderen Benutzer Account das ganze nochmal machen und mitfilmen, da wird dann auch die Bonuszeit dabei sein ... EDIT: Video gemacht, ich muss nur noch zusammen schneiden, dann lade ich rauf. Habe etliche male zwischen 20-23 sec. geschafft, und 5 mal unter 20 sec.
Warhero Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Das (Video) will ich aber sehen...wohl ein übertrieben gesundes Selbstbewusstsein denk ich auch, in unter 20sec ists net möglich! Wir haben es gestern zu zweit in etwas über 32 Sek. im Spec Ops Modus geschafft, denk mal 29 Sekunden wären auch drin. Aber alleine und unter 20 Sekunden in Kampagne kann ich mir nicht vorstellen. Quali wird noch besser, Youtube verarbeitet das Video noch. Also, wer Probleme mit der Trophy hat, einfach Video gucken. Könnt euch ja den ein oder anderen Tipp abgucken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.