garfieldo12 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bei mir hats nur in der kampange geklappt in spezial einheit iwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ps:man braucht mehrere versuche bei mir wars richtig knapp hatte 35:05 sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garfieldo12 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nur kampange zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nur kampange zählt Hör auf zu spammen das weiß eh schon jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bei mir hats nur in der kampange geklappt in spezial einheit iwie nicht ps:man braucht mehrere versuche bei mir wars richtig knapp hatte 35:05 sek. nur kampange zählt übertreib doch nicht man !!!. ein tripple post . Bist noch ganz ok ?? Es wissen jetzt alle verstanden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter279 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ... aber "bronze" finde ich recht dürftig. Bei dem Aufwand wäre eine "silber" Trophy durchaus angemessen gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 übertreib doch nicht man !!!.ein tripple post . Bist noch ganz ok ?? Es wissen jetzt alle verstanden ?? Ich bin kein Mod...aber ich sags dir mal von User zu User: Nächstes mal vielleicht bisschen freundlicher oder? Als du noch einen sinnlosen Thread nach dem anderen gemacht hast hat dich auch niemand so angegriffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin kein Mod...aber ich sags dir mal von User zu User:Nächstes mal vielleicht bisschen freundlicher oder? Als du noch einen sinnlosen Thread nach dem anderen gemacht hast hat dich auch niemand so angegriffen;) Außerdem wo ich auch schon was gesagt habe... ... aber "bronze" finde ich recht dürftig. Bei dem Aufwand wäre eine "silber" Trophy durchaus angemessen gewesen. Lol ich habs sogar auf der Xbox nach dem 2. Versuch geschafft obwohl ich mit dem Controller überhaupt nicht zurecht kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter279 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Lol ich habs sogar auf der Xbox nach dem 2. Versuch geschafft obwohl ich mit dem Controller überhaupt nicht zurecht kam. Auf der Xbox ist halt alles etwas einfacher ... - Preis - Verarbeitung - und eben auch die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 - Preis - Verarbeitung - und eben auch die Trophys was hat den der preis und verarbeitung damit zutun :emot-what: und nur mal zur info auf der xbox ist es genauso schwer/leicht und die trophys bzw. die erfolge die gleichen sry aber der dümmste post was ich bisher hier gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specter279 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 was hat den der preis und verarbeitung damit zutun :emot-what: und nur mal zur info auf der xbox ist es genauso schwer/leicht und die trophys bzw. die erfolge die gleichen sry aber der dümmste post was ich bisher hier gelesen habe Schon mal was von "Ironie" gehört ? Das ist das komische, wo manche Menschen drüber lachen können. Durch deine katastrophale Rechtschreibung hast Du allerdings deine genetische Prädisposition eindrucksvoll untermauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 was hat den der preis und verarbeitung damit zutun :emot-what: und nur mal zur info auf der xbox ist es genauso schwer/leicht und die trophys bzw. die erfolge die gleichen sry aber der dümmste post was ich bisher hier gelesen habe In GTA4 ist der eine Erfolg mit dem Auto das sich 5x überschlagen muss einfacher. Aber in MW2 ist alles gleich, für mich ists nur schwerer wegen dem Xbox Controller, hab ja die Xbox grad erst bekommen ^^ Durch deine katastrophale Rechtschreibung hast Du allerdings deine genetische Prädisposition eindrucksvoll untermauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich bin kein Mod...aber ich sags dir mal von User zu User:Nächstes mal vielleicht bisschen freundlicher oder? Als du noch einen sinnlosen Thread nach dem anderen gemacht hast hat dich auch niemand so angegriffen;) Doch du . Als ich den den Thrad: Prestige Emblem Umfrage ,, gepostet habe , hast du den ersten post gemacht der nicht sein musste :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Doch du . Als ich den den Thrad: Prestige Emblem Umfrage ,, gepostet habe , hast du den ersten post gemacht der nicht sein musste :emot-what: Ein "Das muss nicht sein oder?" ist aber doch noch bisschen was anderes als ein: "Bist noch ganz ok ?? Es wissen jetzt alle verstanden ??" oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Aber in MW2 ist alles gleich, für mich ists nur schwerer wegen dem Xbox Controller, hab ja die Xbox grad erst bekommen ^^ ich will ja jetzt nichts sagen aber ich hab allgemein in mw 2 mit dem xbox controller bessere verhältnisse zum spielen/Quickscopen/... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich will ja jetzt nichts sagen aber ich hab allgemein in mw 2 mit dem xbox controller bessere verhältnisse zum spielen/Quickscopen/... naja das ist bei jedem verschieden man hat mit dem jeweiligen Controller die besseren Verhältnisse mit dem man am meisten spielt z.b. mein erster Controller war ein normaler Sixaxis-Controller(kein Dualshock), der ja noch ziemlich leicht ist wie ich dann mal einen Xbox-Controller in der Hand hielt dachte ich hätte einen Ziegelstein in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Doch du . Als ich den den Thrad: Prestige Emblem Umfrage ,, gepostet habe , hast du den ersten post gemacht der nicht sein musste :emot-what: Willst ja nur Beiträge sammeln, außerdem hab ich schon gesagt er soll aufhören zu spammen kommst du auch noch daher. ich will ja jetzt nichts sagen aber ich hab allgemein in mw 2 mit dem xbox controller bessere verhältnisse zum spielen/Quickscopen/... Ist nur weil ich noch nie vorhin auf der Xbox gespielt hat, und sich der Controller schon vom PS3 Pad unterscheidet. Aber all das hat eig. nichts mit "Grubearbeiter" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was findet eigentlich jeder an der trophäe so schwer? ich mein man bekommt ja etliche sekunden abgezogen, wenn man keine zivis abschießt usw.. mit ein bisschen skill sollte man das doch hinbekommen oder ? ich mein wenn ich lese " so viel aufwand, muss silber trophy sein" hab ich so meine bedenken..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 was findet eigentlich jeder an der trophäe so schwer?ich mein man bekommt ja etliche sekunden abgezogen, wenn man keine zivis abschießt usw.. mit ein bisschen skill sollte man das doch hinbekommen oder ? ich mein wenn ich lese " so viel aufwand, muss silber trophy sein" hab ich so meine bedenken..:emot-raise: hast recht. Die trophy ist ein Witz. Die is so was von leicht . Hab se gleich beim ersten mal bekommen . Also mw2 auspacken . dann Spec Obs rein und gleich 3 sterne und ne Trophy . Und dann hab ich dir trophy für meinen Kollegen gemacht . ( auf der xbox360 ) aber da hab ich 2 versuche gebraucht weil ich mit der steuerung nicht so gut zurecht gekommen bin . Und ja die ist die Leichteste Trophy im ganzen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hast recht.Die trophy ist ein Witz. Die is so was von leicht . Hab se gleich beim ersten mal bekommen . Also mw2 auspacken . dann Spec Obs rein und gleich 3 sterne und ne Trophy . Und dann hab ich dir trophy für meinen Kollegen gemacht . ( auf der xbox360 ) aber da hab ich 2 versuche gebraucht weil ich mit der steuerung nicht so gut zurecht gekommen bin . Und ja die ist die Leichteste Trophy im ganzen Spiel ja, ich musste sie auch für fast alle meine freunde machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.