AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab grad stress und so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hab KB ????????????????und zurzeit kann bzw. darf ich nicht spielen ?????? ist auch besser so unter 18 verboten und unter 14 erst recht nicht. Wenn wir alles abkürzen wollen dann bitte auch den Orgasmus der Frauen. Dann brauchen sich einige nicht zu schämen. Den Orgasmus der Frauen abkürzen? Also diese "Mission" schaffe ich auch unter 30 sek. War ein Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habs mit der M9 und den gewähr (weis grad net wie die heisst, die mit den holo sicht). Erst mal mit dem gewähr schiessen (bis zum haus) danach zur m9 wächseln (nachladen erst wenn man vom haus springt) danach wieder alles mit der M9 niederschiessen (auser die zivilisten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das beste ist immernoch: m9 bis krz vor treppe zu ump wechseln, dann den einen messern, rest mit ump, die aufm dach immer im 2er pack runter schießen und zum ende laufen und wenn keine munni mehr einfach im sprint weiter messern bei ump und taktikmeser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 das beste ist immernoch:m9 bis krz vor treppe zu ump wechseln, dann den einen messern, rest mit ump, die aufm dach immer im 2er pack runter schießen und zum ende laufen und wenn keine munni mehr einfach im sprint weiter messern bei ump und taktikmeser USP.45 meinst du sicher, die UMP ist ne Maschinenpistole. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 oh ja verschrieben bin grad voll müde und kann mich nicht so gut konzentriehren sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das liest sich immer so einfach hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Das liest sich immer so einfach hier isses auch dachte auch erst dass mir des zu blöd nachdem ichs beim 3 versuch nich geschafft hab aber als ich dann gesehn hab mein kumpel hat dir grad kriegt dacht ich mir man des kanns ja wohl net sein hingehockt ca 10 - 15 versuche und zack fertig sogar ich als nich pro konsolen ego shoot spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 195 Versuche und immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 195 Versuche und immer noch nicht Übung macht den Meister Welche Waffen hast du immer. Nimm am besten die M9 und die Desert falls dir das noch keiner gesagt hat und ein schuss ein kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 195 Versuche und immer noch nicht Dann können wir uns die Hand geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann können wir uns die Hand geben 195? !!! Wt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich versteh ehrlich gesagt nicht warum ihr das nicht schaffen tut mit dieser trophy da ist veteran modus schon etwas schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Mal eine Frage (weiß ned ob sie schon beantwortet wurde, aber der Thread hat 11 Seiten): In den Spezialmissionen muss ich ja mit nem Kumpel auch die Grube durchlaufen, wenn ich es zusammen mit ihm unter 30 Sek. schaffe, zählst das auch für die Trophy? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nein, du musst es in der "alten Leier" machen, soll heißen in der Singleplayermission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ich versteh das nicht das hier manche solche probleme haben hab spiel gekauft patch gezogen spiel gestartet und bis jetzt jede trophy bekommen hab für die hier im threat besprochene trophy 3 anläufe gegraucht und sie dann auch gleich bekommen gestern abend veteran durch aber die 45 sammel objekte vergessen zumachen werde das wohl heute abend mit anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich bekomm es einfach nicht hin. Bin immer bei 33-34 sekunden. Kotze gleich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also ich bekomm es einfach nicht hin. Bin immer bei 33-34 sekunden.Kotze gleich.. Wilkommen im Club, ich kriege es auch nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn man es selbst mit dem bonus nicht schafft dann weiß ich auch nicht .. selbst bei special ops ohne bonus kriegt man mit leichtigkeit unter 30 sec .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Die Trophy ist kinderleicht wenn du dich einfach konzentrierst und nicht aufgibst. Und was mir sehr geholfen hat: Am besten so austellen dass man gleich zwei Pappkameraden mit einem Schuss tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.