RoflKartoffl Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oder man schafft 30.05 ich wie -.-' Was hab ich mich aufgeregt MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich glaube, da wäre das Pad auch erstmal quer durch den Raum geflogen bei mir Hatte 29,7 gestern, mit dem Bonus der Zielgenauigkeit von über 100 %... ansonsten hätte das nicht geklappert Man muß drauf achten, min. 2x 2 Holzkammeraden mit einem Schuss zu holen, das hilft auch sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Tip meinerseits wäre wie hier schon erwähnt, komplett mit Pistolen. Und dann muß man sich eine eigene Taktik zurecht legen, bei der jeder Schuss sofort sitzt und kein nachladen sondern nur ein Waffenwechsel auf dem Weg nach oben stattfindet. Man wird in der Zeit ja immer besser, je öfter man durchrennt, also das ist echt kein Problem. Dem kann ich mich anschließen. habs nun endlich mal geschafft. also auch nur pistolen (fand ich einfacher, da man nicht so wie ich, dann mit irgendwas Automatischem, doch zwischen durch mehr Schüsse als nur einen abgibt, was dann die Zielgenauigkeit versaut) und am besten nie stehen bleiben. naja, mehrmals zwei ziele mit einem Schuß ist ein muß. Dann kann man locker mit 35 sec durchlaufen und kommt mit dem Zeitabzug noch unter 30sec... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Man sollte sich auf jeden Fall die -5 Sek. für die Zielgenauigkeit holen, denn ohne den Bonus wirds schwierig Mit ihm sollte es bei jedem nach ein paar Versuchen klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Oder man schafft 30.05 ich wie -.-'Was hab ich mich aufgeregt MfG RoflKartoffl darüber regst dich auf????? hatte 8 runden vorher 30.01 was meinste was ich mir da im arsch gebissen hab:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Grube einfach im coop durchlaufen. Einer orientiert sich immer links an den "Gegnern" der Andere übernimmt die Rechts. So klappt's ganz schnell und einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im Coop gehts aber nur über die Spezialeinheiten und da gibts die Trophy nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Im Coop gehts aber nur über die Spezialeinheiten und da gibts die Trophy nicht Ist mir vorhin auch wieder eingefallen. :emot-iceburn: Stimmt ja,man muss die ein Mal für die trophy und ein mal für die 3Sterne machen(die meinte ich eben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Zum Glück habe ich keine Waffen zu Hause...mehrere Tage versuche ich es schon und kriege es einfach nicht hin Dauert nicht mehr lange und ich spende eine Kiste Bier für jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ruhig bleiben, Donny Du mußt da Geduld mitbringen, sonst kannste es gleich vergessen. Pro Durchgang wirst du deine Zeit verbessern und irgendwann passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Leider ist es nicht so das ich die Zeit verbesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Dann machste was falsch Hast dir schonmal Videos angesehen ? Präg dir die Gegner genau ein und auch die Zivis. Dann 2 Pistolen außer die Deagle und mit der mit dem größten Magazin beginnst du. Sobald du im Laufen einmal nachladen mußt kannst du es schon vergessen, also mach das im Sprung oben und da auch nur die Waffe wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus. Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swluet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus.Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin ich hab auch lange dafür gebraucht. am besten mit 2 pistolen. dann immer mit ein schuss die gegner ausschalten (präzision ist sehr wichtig) und immer die waffe wechseln. wenn man dann von oben runterspringt die waffe nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus.Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin Ich habe volles Verständniss für dich. 168 Versuche einmal 30.7 und einmail 31.1 dieser scheiss Fuck, da war der Reichstag bei world of war ein scheiss dagegen, da konnte man noch ein wenig Taktiken. Aber nun versuche ich seit 20 Versuchen überhaupt nochmals an die 33 dranzukommen. Moder Talking war schon schei.. aber ddie PIt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus.Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin Ich habe volles Verständniss für dich. 168 Versuche einmal 30.7 und einmail 31.1 dieser scheiss Fuck, da war der Reichstag bei world of war ein scheiss dagegen, da konnte man noch ein wenig Taktiken. Aber nun versuche ich seit 20 Versuchen überhaupt nochmals an die 33 dranzukommen. Moder Talking war schon schei.. aber die PIt grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich kappiere euch i-wie echt nicht, mw2 ist mein erstes ego shooter auf ps3 und hab die grube beim 5 mal oder so die gold trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich kappiere euch i-wie echt nicht, mw2 ist mein erstes ego shooter auf ps3 und hab die grube beim 5 mal oder so die gold trophy geholt # Genau kappiere ich auch nicht warum du nicht Platin hast, denn mir fehlt nur noch nur die Grube Hä. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtzenBobby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab kb auf die spec ops 4 sterne fehlen mir also 2 missionen und zurzeit kann bzw darf ich nicht spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hab kb auf die spec ops 4 sterne fehlen mir also 2 missionen und zurzeit kann bzw darf ich nicht spielen^^ hab KB ???????????????? und zurzeit kann bzw. darf ich nicht spielen ?????? ist auch besser so unter 18 verboten und unter 14 erst recht nicht. Wenn wir alles abkürzen wollen dann bitte auch den Orgasmus der Frauen. Dann brauchen sich einige nicht zu schämen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.