Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Grubenarbeiter?

STAEDY999

Recommended Posts

Ich glaube, da wäre das Pad auch erstmal quer durch den Raum geflogen bei mir :biggrin5:

Hatte 29,7 gestern, mit dem Bonus der Zielgenauigkeit von über 100 %... ansonsten hätte das nicht geklappert ;)

Man muß drauf achten, min. 2x 2 Holzkammeraden mit einem Schuss zu holen, das hilft auch sehr.

Tip meinerseits wäre wie hier schon erwähnt, komplett mit Pistolen. Und dann muß man sich eine eigene Taktik zurecht legen, bei der jeder Schuss sofort sitzt und kein nachladen sondern nur ein Waffenwechsel auf dem Weg nach oben stattfindet.

Man wird in der Zeit ja immer besser, je öfter man durchrennt, also das ist echt kein Problem.

Dem kann ich mich anschließen. habs nun endlich mal geschafft. also auch nur pistolen (fand ich einfacher, da man nicht so wie ich, dann mit irgendwas Automatischem, doch zwischen durch mehr Schüsse als nur einen abgibt, was dann die Zielgenauigkeit versaut) und am besten nie stehen bleiben. naja, mehrmals zwei ziele mit einem Schuß ist ein muß.

Dann kann man locker mit 35 sec durchlaufen und kommt mit dem Zeitabzug noch unter 30sec...

Dann machste was falsch :smile:

Hast dir schonmal Videos angesehen ? Präg dir die Gegner genau ein und auch die Zivis.

Dann 2 Pistolen außer die Deagle und mit der mit dem größten Magazin beginnst du.

Sobald du im Laufen einmal nachladen mußt kannst du es schon vergessen, also mach das im Sprung oben und da auch nur die Waffe wechseln.

Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus.

Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin

ich hab auch lange dafür gebraucht. am besten mit 2 pistolen. dann immer mit ein schuss die gegner ausschalten (präzision ist sehr wichtig) und immer die waffe wechseln. wenn man dann von oben runterspringt die waffe nachladen.

Die Videos habe ich mir schon massig angesehen...sieht für mich nicht machbar aus.

Will damit nicht sagen das da was gefaket wurde, ist nur unverständlich für mich weil ich soooooooo langsam bin

Ich habe volles Verständniss für dich.

168 Versuche einmal 30.7 und einmail 31.1 dieser scheiss Fuck, da war der Reichstag bei world of war ein scheiss dagegen, da konnte man noch ein wenig Taktiken.

Aber nun versuche ich seit 20 Versuchen überhaupt nochmals an die 33 dranzukommen.

Moder Talking war schon schei.. aber ddie PIt

Ich habe volles Verständniss für dich.

168 Versuche einmal 30.7 und einmail 31.1 dieser scheiss Fuck, da war der Reichstag bei world of war ein scheiss dagegen, da konnte man noch ein wenig Taktiken.

Aber nun versuche ich seit 20 Versuchen überhaupt nochmals an die 33 dranzukommen.

Moder Talking war schon schei.. aber die PIt grausam

hab kb auf die spec ops :)

4 sterne fehlen mir xD also 2 missionen und zurzeit kann bzw darf ich nicht spielen^^

hab KB ????????????????

und zurzeit kann bzw. darf ich nicht spielen ??????

ist auch besser so unter 18 verboten und unter 14 erst recht nicht.

Wenn wir alles abkürzen wollen dann bitte auch den Orgasmus der Frauen.

Dann brauchen sich einige nicht zu schämen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...