STAEDY999 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey leute,ich habe schon 5-10 mal die trophy grubenarbeiter probiert,5 mal war ich unter 30 sek. aber es zählt die trophy nie,kann mir da jemand weiter helfen,DAnke leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzo81 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey leute,ich habe schon 5-10 mal die trophy grubenarbeiter probiert,5 mal war ich unter 30 sek. aber es zählt die trophy nie,kann mir da jemand weiter helfen,DAnke leute. es wird auch zeit dazu gezählt wernn du geisln erschießt oder deine trefferquote gibt auch zeit..und wenn das alles stimmt kann ich nur sagen offlin spielen ohne den patch 1.01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 nim ambesten die pistole.. habe es auch probiert und nie geschafft.. jetzt mit diesem guid habe ich es nach 4versuchen geschoafft http://www.youtube.com/watch?v=7oP_oV8_M34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich muss einfach mal sagen, das ich es beim ersten mal hinbekommen habe. ^^ Einfach mit den Waffen, die du hast, als du in die Grube gingst, dann immer schön mit L1 ziehlen und natürlich nicht stehen bleiben und Voila, es hat geklappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Danke für den Tipp mit der Pistole - das hatte ich noch nicht versucht - bin bisher immer knapp über 30 Sekunden vom Platz gelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAEDY999 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 DANKE euch ich werds probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 bei mir will es auch nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Muss man für diese Trophy, Spec-Ops oder Kampagne spielen? Oder ist das egal? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die Trophäe kannst du nur in der Kampagne machen. Die erste Mission wäre es. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Die Trophäe kannst du nur in der Kampagne machen.Die erste Mission wäre es. MfG RoflKartoffl Ah ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hmm was seltsam istin dem video oben brauch der typ fast 32 sec. brauch!!!! und bekommt die "trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Gibt Zeitbonus (d.h. gewisse Zeit wird abgezogen für Genauigkeit) und Strafe (für getroffene Zivilisten). MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 achso?also wenn ich den parcour in 32 sec laufe und sauber war bekomme ich trophy weil ich es sauber gemacht habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja ein bisschen weiter unten steht dann die Endzeit. Die obere ist gie eigentliche Zeit und dann kriegt man noch Gutschrift für die Zielgenauigkeit, bzw. Abzüge für verpasste Ziele oder getroffene Zivilisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j2m7g1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 na klasse.habe es in 29.60 geschafft und dank den bug nix bekommen!so ne scheiße!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich hatte bis jetzt noch keinen Trophy-Bug, hab erst gedacht, es wär einer, aber war wohl falscher Alarm. Gibt mehrere Spiele mit Trophy-Bugs, aber hier machen alle n riesen Aufstand... ES SIND NUR TROPHÄEN. Die bringen euch 0 nix gar nix, ausser ihr geilt euch daran auf MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Find diese Aussage HIER IM PS3-TROPHY FORUM irgendwie lustig. Naja.. Ein Lehrer würde sagen - Thema verfehlt. lol Natürlich sinds nur Trophies.. Aber wo sonst wenn nicht HIER soll man drüber diskutieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nur rasten alle aus, weils ma in nem Gehypten Spiel net richtig funktioniert. Das nenn ich nicht mehr diskutieren... MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nur rasten alle aus, weils ma in nem Gehypten Spiel net richtig funktioniert.Das nenn ich nicht mehr diskutieren... MfG RoflKartoffl Ist doch jeder selbst dran Schuld, ich reagier da garnimma drauf... Wie oft steht denn hier im Forum, dass der Patch 1.01 das Erspielen erschwert bzw. unmöglich macht? Und dann beschweren sich die Leute über Bugs weil sie eben die Trophies nicht bekommen. Manchmal fragt man sich doch echt, sind nur PS3 Spieler so strunz Dumm? Das fällt hier im Forum extrem auf, alle Fragen werden Doppelt und Dreifach gestellt, jeder Scheiß wird doppelt Gepostet. Und von der Rechtschreibung mancher User mal ganz abgesehen.... Ich lese hier nur noch still mit und Lach mir einen Ast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wäre wohl besser, die Posts und sinnlosen Themen Kommentarlos zu löschen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.