Romeo Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 (bearbeitet) Hilft ihm auch nicht weiter, wenn er den Platz dafür nicht hat. Aber er bekommt auch einen ganz ordentlichen 40 Zoller für viel weniger Geld. Monitore sind doch immer teurer. Wenn ich daran denke, für meinen 27" Asus 4K Monitor musste ich ca. 1400€ hinlegen. Für den 49" Sony 4K Fernseher weniger als 700€. Ich weiß jetzt nicht, was dagegen spricht, aber ich würde auch einen 40" Fernseher holen. Warum muss es ein Monitor sein? Ich hab im Wohnzimmer an den o. g. Fernseher meinen Gaming-PC und meine PS4 Pro angeschlossen. Bin jetzt kein Experte und kann nichts zu irgendwelchen Verzögerungen sagen, aber ich kann sagen, was meine Augen täglich sehen: ein atemberaubendes Bild. Sowohl bei PC- als auch bei PS4-Spielen. Mehr muss ich auch nicht haben. Bearbeitet 17. Juni 2020 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.