mausi01 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wir heißen Alexandra und Dirk , arbeiten beide in einer Papierfabrik . Für die Jump and Run Spiele bin ich ( Alex) zuständig und der Rest macht mein Mann Hobby sind unsere 2 Hunde , fotografieren und das zocken Thropäenjagd:drool5: Wohnhaft sind wir im schönen Nordschwarzwald. Auf ein gutes zocken allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Dann herzlich Willkommen ihr 2 Viel Spass in der Community und beim (hoffentlich erfolgreichen) Trophäen jagen. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Herzlich Willkommen ihr beiden. Viel Spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mal eine etwas andere Art der Begrüßung warum teilt ihr euch einen Account? nur einen PC herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausi01 Geschrieben 10. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mal eine etwas andere Art der Begrüßung warum teilt ihr euch einen Account? nur einen PC herzlich Willkommen Nö aber ist doch einfacher , anstatt doppelt anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hey willkommen in forum viel spass komm in meinen fan club http://forum.trophies-ps3.de/groups/dascrybaby.html geladen und gesichert *ggggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Herzlich Willkommen im Forum viel Spas noch euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Nun ja, etwas "hastige Vorstellung". Ihr wärt ja eh zu zweit, da wird euch doch noch mehr einfallen als das. Alter? In einer Papierfabrik kann man viel machen. Welche Leiblingsgames. Etc. Trotzdem schon mal Willkommen hier bei uns ihr zwei und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Willkommen im Forum und Viel Spaß! Jaget zusammen fleißig Trophäen und lasst es krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ein Doppeltaccount . Hier ist das eine coole Idee . Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Auch ein herzliches Willkommen von mir. Habe Dich/Euch gleich mal für Buzz geaddet. Den Account auf der Ps3 teile ich mir auch mit meinem Mann. Das ist halt wirklich einfacher. Man sieht halt gleich wer so online ist und muß nicht ständig die Benutzer wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Herzlich willkommen auch von mir. Teile mir auch nen Account mit meinem Freund. Spiele eh nicht die selben Spiele wie er also gibts da auch kein Zoff und Freundeskreis ist uach der selbe. Freu mich auf eure Beiträge;) Gruß Kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOS-Paco Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 lasst die jagd beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.