Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn nur in 2K HDR spielbar?

Aya

Recommended Posts

Hallo :)

Ich bin jetzt auch in den Genuss eines 4K TVs mit HDR gekommen und wo ich Horizon Zero Dawn das erste mal starten wollte, zeigte er mir irgendwie an, dass es nur 2K HDR dargestellt wird. Und das ich irgendwas am TV möglicherweise umstellen muss. Nur habe ich keine Ahnung was und wie. Habe einen Sony Bravia XG70.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Aya:

Hallo :)

Ich bin jetzt auch in den Genuss eines 4K TVs mit HDR gekommen und wo ich Horizon Zero Dawn das erste mal starten wollte, zeigte er mir irgendwie an, dass es nur 2K HDR dargestellt wird. Und das ich irgendwas am TV möglicherweise umstellen muss. Nur habe ich keine Ahnung was und wie. Habe einen Sony Bravia XG70.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Hast du denn eine PS4 Pro? Die Standard PS4 kann nur Full-HD (mit HDR).

Ansonsten könnte es sein, dass du den Performance-Modus im Spiel aktiviert hast? Da wird die Auflösung zugunsten einer höheren Framerate reduziert.

Ja habe eine PS4 Pro. Habe das Problem gefunden, ich musste was am TV einstellen, was nicht da war wo es laut Online Anleitung sein soll. Habe paar Stunden gesucht und habe dann endlich die Einstellung gefunden. Ich musste beim TV beim HDMI Ausgang die optimierte Einstellung wählen, das war total gut versteckt das Menü. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...