Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Jetzt muss ich mal schnell H:ZD durchspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Juhuuuu Horizon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Jetzt! JEAHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Haaaaaaaaaammmeerrrr....die zeigen sie doch. Edit: Kann man das teil auch liegend aufstellen? Wenn nicht, hab ich ein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Lustiges Desing Preis und Release pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Mutiges Design finde ich. Sieht ein bisschen wie eine Externe Festplatte oder ein NAS aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Endlich wieder ein Fernbedienung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Find das neue Design Mega! Bin mal auf die Preise gespannt. Ob die Digital wesentlich günstiger ist als die Retailversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Mutiges Design finde ich. Sieht ein bisschen wie eine Externe Festplatte oder ein NAS aus. Hehe, genau daran dachte ich auch. Die Kiste wird unterm TV dann auch komplett aus der Reihe tanzen. Aber kack drauf, ich will sie nur noch da haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hoffentlich gibt es die 5er auch in Schwarz und man kann sie liegen aufstellen. Wies würde mein Hifi-Concept stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Typisches Sony Design: sehr edel und passend zum restlichen Produktportfolio. Ich hoffe dennoch auf eine schwarze Variante. Da es den Controller in schwarz geben wird, hoffe ich das sie für die Präsi einfach nur wieder weiß genommen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Schon sehr interessante Spiele dabei: Hitman III, Sackboy, Spider-Man, Horizon Zero Dawn II, Resident Evil Village. Aber 2 Versionen von PS5 WTF? Keine Ahnung welches ich mir irgendwann holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Gerade eben schrieb Psykochris: Hoffentlich gibt es die 5er auch in Schwarz und man kann sie liegen aufstellen. Wies würde mein Hifi-Concept stören. Man kann sie legen. Sieht man ganz kurz in der Zusammenfassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hoffe auch auf Schwarz. Weiße Konsolen sind gar nicht meins xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Demons Souls yeaaaaaah Und die Konsole sieht auch noch sehr sehr schick aus. Und ich weiß das ich definitiv die Konsolenversion mit Laufwerk kaufe. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 In Weiss sieht die Konsole echt Hässlich aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Gerade eben schrieb octan1979: In Weiss sieht die Konsole echt Hässlich aus ! Würde sie dir in Pink besser gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Das Design hat irgendwas masseffectmäßiges. Gefällt mir total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versmaler Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Leider immer noch kein Preis ? Und meine persönliches kleines Highlight war ja Little Devil, fand ich echt interessant. Mir hat das Design wohl gefallen, endlich ne Konsole, die man nicht verstecken muss ^^ das ja bald ein Kunstgegenstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Haaaaaaaaaammmeerrrr....die zeigen sie doch. Edit: Kann man das teil auch liegend aufstellen? Wenn nicht, hab ich ein Problem. Das war auch mein Gedanke.... TV zu groß und für eine stehende Konsole kein Platz. Aber sieht geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.