Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ich rechne heute nicht damit, aber ich will die Kiste dennoch endlich sehen. Die Games sind mir aber auch wichtig. Vor allem Demon's Souls und Godfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich rechne heute nicht damit, aber ich will die Kiste dennoch endlich sehen. Die Games sind mir aber auch wichtig. Vor allem Demon's Souls und Godfall. Silent Hill ist wichtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Silent Hill ist wichtiger Ja, auch recht. Käme sogar einem Wunder gleich, wenn Sony das möglich macht. Ich glaube es eher nicht. Edit: Ist das jetzt Godfall? Wenn ja, will ich es doch nicht. Edit: Wieder was gespart...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Godfall is schon Borderlands im Nahkampf, oder? XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 vor 6 Minuten schrieb Realmatze: Godfall is schon Borderlands im Nahkampf, oder? XP Keine Ahnung. Ich weiß nur, ich will es nicht mehr. Dabei hätte es mein erstes PS5-Game werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 NBA xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Was is nu mit Astros Playroom? Wird bestimmt nur sowas wie the Playroom, was? Schade, dachte erst dass das Astro Bot 2 ist, wäre das Highlight des Streams gewesen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Achtung Gleich passierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 @Romeo da isses Die geile Musik, einfach unverkennbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Oooh mein Goooooooooottt............Demon's Souls remake!!!!!!!! Oh Danke, danke danke Sony...... Edit: Boah, wie geil ist das denn. Jetzt ist mir alles egal. Ich brauch auch die Konsole nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Großteil der Spiele juckt mich leider gar nicht . Demon's Souls von Bluepoint ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Doch. Zeig die Kiste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 OOOOOMFFFGGG ES GIBT HITMAN 3?Whaaaaaat ernsthaft? Danke danke danke daaaaaanke an die Entwickler!!11!11!!!1 Diiggaaa was freue ich mich schon auf das Spiel :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ich dachte ja fast, das wäre Resi 8 ups, das isses ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Resi JEAHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Wow, alter Schwede, was war das? Jetzt muss ich aber wirklich schnellstens Resident Evil 7 nachholen, damit es gleich mit Resident Evil 8 weitergehen kann. Das sah mir einfach zu pervers geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Boah, der Resi8 Trailer war der Hammer. Instant Buy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Warum kommt mir dieses Pragmata so bekannt vor? Ist das von Platinum oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Zero Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Ok, das ist das nächste Game, das ich schnellstens nachholen muss. edit: Dann wird es aber auch vorerst nichts mehr mit einem neuen Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.