Aya Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Avatar und Signatur basteln mag? Ich dachte so vielleicht als Thema FF7R oder RE3. Oder PS5 allgemein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hi Aya, Kann ich gerne machen Hast du eventuell eine Vorstellung davon was in der Signatur drin stehen könnte? Einfach nur ein schönes Bild oder soll da auch noch etwas drin stehen? LG Lior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 12. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Hi, also drin stehen muss nichts, vielleicht mein Name aber eigentlich möchte den Künstler also dich nicht großartig einschränken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Hi @Aya, Ich hab dir mal etwas zusammen gestellt, ich hoffe du findest hier etwas das dir gefällt :) Avatar: Spoiler Banner: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @LiorTheBear WOW die sind ja fantastisch geworden! Besonders das Banner ist ja mal mega schön! Kannst du mir vielleicht einen Aerith Avatar noch machen? Aber musst nicht, so ist auch wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiorTheBear Geschrieben 19. Juni 2020 Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 Freut mich wenn es dir so gut gefällt Ich hab mal noch ein Aerith Avatar: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 19. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2020 @LiorTheBear Vielen, vielen Dank, die sind echt super geworden! (ich mag nur Aerith bisschen mehr als Tifa hihi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.