Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anleitung WLAN einrichten


Trioxin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmm sicher is die simpelste methode dann um nat3 zu bekommen für die meisten games brauchst aber nat2 um die online zu spielen lbp gta4 nur mal 2 beispiele.

also mit wlan hab ich es nur mit scannen nie auf nat2 geschafft und da ich zu faul die bin die ports frei zu geben jedesmal hab ich lieber mein lan kabel dran ;-)

aber vielleicht postet ja mal jemand ne port liste aber ich mein ich hab se hier mal gesehen weiss nur nich mehr wo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sicher is die simpelste methode dann um nat3 zu bekommen für die meisten games brauchst aber nat2 um die online zu spielen lbp gta4 nur mal 2 beispiele.

also mit wlan hab ich es nur mit scannen nie auf nat2 geschafft und da ich zu faul die bin die ports frei zu geben jedesmal hab ich lieber mein lan kabel dran ;-)

aber vielleicht postet ja mal jemand ne port liste aber ich mein ich hab se hier mal gesehen weiss nur nich mehr wo

Scannen hat nix mit NAT zu tun.

Mach UPnP an, dann haste NAT 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scannen hat nix mit NAT zu tun.

Mach UPnP an, dann haste NAT 2.

spassvogel hm hehe hab ich gemacht geht trotzdem nich und is schon nen neuer router alles aktive mit upnp und ohne beides über wlan nat3

ausserdem klar gehört das wohl mit zum einrichten wenn dann richtig weil was bringts ihm wenn wlan eingerichtet hat nur scannen aber nich richtig zocken kann ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WLAN ist eine gute Alternative für weite Entfernungen und auch keine Hexerei eine Verbindung herzustellen, ich rate dir nur eine gescheite Verschlüsselung (WPA2) zu machen und nicht auf automatisch beziehen zu gehen! Hatte damals auch die befürchtung das ich es nicht schaffe, hat aber gleich beim ersten mal funktioniert.

Wlan hab ich die ersten Monate auch gehabt aber weil es mich immer öfters beim online zocken rausgeworfen hatte bin ich dann auf Lan-Kabel umgestiegen, seitdem hab ich keine probleme mehr! Verbindung ist super, natürlich auch schneller und so ein Cat5 Kabel kostet auch nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spassvogel hm hehe hab ich gemacht geht trotzdem nich und is schon nen neuer router alles aktive mit upnp und ohne beides über wlan nat3

ausserdem klar gehört das wohl mit zum einrichten wenn dann richtig weil was bringts ihm wenn wlan eingerichtet hat nur scannen aber nich richtig zocken kann ? ;-)

Da machst du was falsch.

Was für einen Router hast du denn?

Ob er automatisch scannen lässt, oder den Namen seinen Router selbst eingibt, spielt ja keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da machst du was falsch.

Was für einen Router hast du denn?

Ob er automatisch scannen lässt, oder den Namen seinen Router selbst eingibt, spielt ja keine Rolle.

also ich hab alles probiert hab übrigens ne a300 und mitm speedport hab ich das auch probiert hab ne 16000 leitung upnp is aktiv habs aber auch ohne probiert manuell gesucht und auto also hab alles am router durch firewall aus etc was man halt machen kann irgendwann hat ich halt kein bock mehr und hab lan kabel für konsole genommen weil a einfacher is und b störts nich weil voll leistung das wiedrum heisst keien abrüche allerdings läuft mein lappi über wlan und der zickt rum wenn ich zocke also ergo neues wlan kabel kaufen fürn lappi.wlan is ne nette erfindung aber is mir einfach zu unausgereift einfach.einzigster vorteil os vielleciht keine störende kabel aber die hab ich so auch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sicher is die simpelste methode dann um nat3 zu bekommen für die meisten games brauchst aber nat2 um die online zu spielen lbp gta4 nur mal 2 beispiele.

also mit wlan hab ich es nur mit scannen nie auf nat2 geschafft und da ich zu faul die bin die ports frei zu geben jedesmal hab ich lieber mein lan kabel dran ;-)

aber vielleicht postet ja mal jemand ne port liste aber ich mein ich hab se hier mal gesehen weiss nur nich mehr wo

Ich hab nen Router von Unitymedia(NETGEAR)und bin seit 2 Jahren damit online habe NAT 2 und nichts an Ports freigeschaltet nur Automatische Suche gemacht und hat auch direkt geklaoot.Beim Online Zocken habe ich eigentlich auch nie Probleme probleme gehabt.So einmal im Monat fliege ich aus einem Soiel raus da steht dann irgendwas mit Server Problem.Und in letzter zeit bei Shift läd die PS3 die Strecken (beim Online Gaming)und bleibt dann einfach stehen,aber andere Leute haben dieses Problem dann wohl auch weil eine klein Meldung erscheint ... hat das Spiel verlassen und die anderen Spieler folgen dann meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...